Brauche einmal Hilfe!

Diskutiere Brauche einmal Hilfe! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Abend, ich habe mir eine PSP 3004 gekauft leider habe ich gerade nicht die Firmware zur Hand. Nun würde ich gerne wissen wie und was ich...
  • Brauche einmal Hilfe! Beitrag #1
M

muennecke

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe mir eine PSP 3004 gekauft leider habe ich gerade nicht die Firmware zur Hand. Nun würde ich gerne wissen wie und was ich machen muß um Spiele von der Speicherkarte zu spielen. Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit ohne an dem Akku rumzubasteln und so. Ich habe mal gehört man kann sich eine Software auf die Speicherkarte spielen und dann kann man Spiele von der Speicherkarte spielen.
Über hilfe von Euer Seite freue ich mich sehr und danke Euch im vorraus.

Gruß
Markus

• Brauche einmal Hilfe! Beitrag #2
Ihr kotzt mich an....

Ich bin mal so frei:

[@rn@g€;212287 schrieb:
auch für dich und für mich (zum gefühlt 768. mal) ein paar anekdoten aus den forenregeln.
manche besagen da zum beispiel das wir ein sauberes forum sind und zu iso,cso und "sicherheitskopien" fragen keine auskunft geben da´s illegal ist

• Brauche einmal Hilfe! Beitrag #3
ich hab auch ne lösung aber kannst du mir mal bitte bei meinem problem helfen?
ich hab ne Schpeicherkarte mit 2 Gb wo spiele drauf sind und ich will sie spielen..
aber ich find den platz nicht wo ichs reinlegen kann:/

• Brauche einmal Hilfe! Beitrag #4
AlbanianK schrieb:
ich hab auch ne lösung aber kannst du mir mal bitte bei meinem problem helfen?
ich hab ne Schpeicherkarte mit 2 Gb wo spiele drauf sind und ich will sie spielen..
aber ich find den platz nicht wo ichs reinlegen kann:/

Antwort gibts in deinem anderem Thema <_<

Thema:

Brauche einmal Hilfe!

Brauche einmal Hilfe! - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben