psp vita..?

Diskutiere psp vita..? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, habe fragen zu der psp vita hab die auf golem gesehen und habe einige fragen dazu... wann kommt sie raus? welches der modelle ist besser...
  • psp vita..? Beitrag #1
I

imported_css

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe fragen zu der psp vita hab die auf golem gesehen und habe einige fragen dazu...

wann kommt sie raus?

welches der modelle ist besser (wi-fi, wi-fi 3g..ect.)

habe gelesen das es keine umd´s für die neue psp geben soll sondern kleine speicherkarten ähnlich wie bei der nds

würd mich freuen wenn einige meine fragen beantworten können...

ich danke im vorruas

CSS

• psp vita..?

Anzeige

• psp vita..? Beitrag #2
In Europa und der USA kommt sie am 23.02.12
UMD´s sind nicht Spielbar, nur PSP Spiele die im PSN gekauft wurden
Die 3G hat nur den Unterschied dass du eine Sim Karte mit Vertrag rein packen kannst um überall online zu gehen. Ich persönlich werde, wenn überhaupt, "nur" die WiFi nehmen und zur not einfach über Tethering on gehen.

Dass mit dem 3DS ähnlichen Karten ist richtig.

• psp vita..? Beitrag #3
erstmal danke für die schnelle antwort
wenn ich da ne handykarte reintu kann ich damit auch telefonieren?

• psp vita..? Beitrag #4
Nope, dass geht nicht.

• psp vita..? Beitrag #5
hmm... aber ein integriertes mikrofon hat es ja....
aber was hat das dann für ein sinn mit dem 3g wenn man damit nicht telen kann nur das man unterwegs im internet surfen kann?

• psp vita..? Beitrag #6
Damit man den PSN Chatt und die ein oder andere App nutzen kann. Im Grunde recht witzlos meiner -Meinung nach. ^^

• psp vita..? Beitrag #7
da stimm ich dir zu..=)
naja danke für die infos ich lass es lieber mit der psp vita ;) bleib lieber meiner slim treu :D

• psp vita..? Beitrag #8
Heute ma auf der Vita Blazblue gezockt, find die immer noch viel zu unhandlich, eigent sich nicht besonders gut für prügelspiele, aber vlt taugt die kiste ja was für uncharted...

• psp vita..? Beitrag #9
Davon kann ich mich erst nächstes Jahr überzeugen.. auch wen ich einem Kauf immer weiter abgeneigt bin, zumindest am Anfang. Na mal abwarten.

• psp vita..? Beitrag #10
Ich hab sie mir noch nich gekauft, n kommillitone aus der ostasien fakultät hat sie sich aus jp importiert, die wird für mich eh erst intressant wenn uncharted rauskommt und wenns ne art CFW oder HEN oder was auch immer geben wird, denn die standard sony features sind ja wie immer mager...

Thema:

psp vita..?

psp vita..? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Was beim Kauf einer Gebrauchten PSP beachten?: Moin moin, Ich möcht gerne wissen was ich bei einer Gebrauchten PSP vor dem Kauf beachten muss. Optik und Zustand sind klar aber die Software...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben