PSP 2004 8C FW5.03 kein Update möglich

Diskutiere PSP 2004 8C FW5.03 kein Update möglich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, ich hab hier eine PSP2004 mit Datacode 8C und FW 5.03 egal welche FW ich als Update auf die Memorycard kopiere, die PSP startet...
  • PSP 2004 8C FW5.03 kein Update möglich Beitrag #1
M

mimk97

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab hier eine PSP2004 mit Datacode 8C und FW 5.03
egal welche FW ich als Update auf die Memorycard kopiere, die PSP startet das Update, zeigt das Logo und bleibt dann hängen.
So lange bis ich den Akku raus nehme.

Beim Chickhen Flackert kurz der Bildschirm und sollte ja dann neustarten. Diese Konsole bleibt aber einfach beim flackern hängen bis ich den Akku rausnehme.

Bin für jeden Tip dankbar :)

Thema:

PSP 2004 8C FW5.03 kein Update möglich

PSP 2004 8C FW5.03 kein Update möglich - Ähnliche Themen

PSP bleibt beim Update hängen: Schönen Abend zuvor, habe eine PSP 2004 mit Firmware 3.6 und beim Updaten bleibt das Ding noch im Eröffnungssceen hängen, bis ich den Spass dann...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben