Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat

Diskutiere Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen, habe folgendes Problem mit den Cheat programmen: Sie funktionieren nicht... jedenfalls funktionieren sie NUR bei PSX games. Ich hab...
  • Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #1
G

gnome

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, habe folgendes Problem mit den Cheat programmen: Sie funktionieren nicht... jedenfalls funktionieren sie NUR bei PSX games. Ich hab ungefähr 7-8 PSP Spiele (UMD+Iso's) versucht und bei keinem hat sich was getan ausser gelegentlichen abstürzen der PSP. Ich hab die cheat.db über google gefunden (fast 5MB) in der wurden alle spiele die ich versucht hab auch gefunden aber keiner der cheats funktioniert... Warum?? Ich hab die aktuellen Versionen von TempAR und CWCheat drauf ausserdem die FW 6.39LME (PSP3004) Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand an was das liegt?

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #2
Du hast im seplugins folder in die game.txt Datei den Dateipfad des Cheatplugins reingeschrieben ?

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #3
Ja hab ich. also im VSH.txt und im Game.txt. Die pops.txt brauch ich ja nicht oder? die 3004er unterstützt ja kein pops mit der temporären CFW

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #4
Die pops.txt ist recht egal.

Wichtig ist aber das die Plugins auch aktiviert sind im Recovery Menü.

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #5
Die Plugins sind alle aktiviert, ich komme im spiel ja auch in die cheat auswahl, nur funktioniert keiner.
Habe - Armored Core 3 / Silent Line / Last Raven; Assasins Creed Bloddlines; GTA Chinatown Wars; Parasite Eve III; Silent Hill Origins und Silent Hill Shattered Memories probiert. Bei allen werden mir cheats angezeigt, wenn ich die dann einschalte passiert aber garnix. Nur wenn ich zuviele der vorhandenen Cheats einschalte stürzt die PSP ab...

Ich hab alle möglichen Cheat kombinationen getestet und entweder es passiert nix oder PSP hängt.

Bei anderen funktionieren die cheat progis doch auch?? Warum sollten in der cheat.db die cheats drinstehen wenn sie nicht gehen...

bin ratlos

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #6
Eventuell mal eine neue Cheat-Database runterladen. Von einer anderen Quelle.

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #7
Ich werds mal versuchen. Hast du vllt eine db die bei einem der genannten spiele funktioniert?

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #8
Nein, ich hatte es mal drauf. Nachdem es aber nach 3 Cheats auf einmal schon abgekackt ist, habe ich es gelassen.

• Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat Beitrag #9
Ich hab jetz 2 andere DB's gefunden, leider waren da keine passenden cheats drin... Ich werd mir mal NitePR genauer anschauen vllt bekomm ich das ja zum laufen.

Thema:

Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat

Brauche Hilfe bei TempAR/CWCheat - Ähnliche Themen

2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste): Hi, Hab 2 kleine Probleme: XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die...
PSP Komplett Kaputt?: Ein Kumpel von mir hat meine PSP fallen lassen war eigentlich keine große Höhe aber trotzdem scheinbar fatales Ergebnis. Die lässt sich gar nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
DVD auf PSP, aber ohne Ton: Hallo zusammen! psp:?: Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir vor kurzem das Programm >MAGIX...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben