brauche Hilfe bei MEDIEVIL die rückkehr!!!!

Diskutiere brauche Hilfe bei MEDIEVIL die rückkehr!!!! im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hallo, meine freundin ist süchtig nach diesem spiel hat jedoch ein problem, sie hat das spiel bis zu den spukruinen geschafft. aber ab da geht...
  • brauche Hilfe bei MEDIEVIL die rückkehr!!!! Beitrag #1
V

voodoomayhem

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine freundin ist süchtig nach diesem spiel hat jedoch ein problem, sie hat das spiel bis zu den spukruinen geschafft. aber ab da geht nichts mehr. nach der zwischensequenz (der tod kommt und sagt seinen satz auf das er die drachenrüstung hat und blabla) kommt sie nicht in dieses level sondern immer wiekder auf die karte???...sie hat alles von vorn bis hinten mit komplettlösungen verglichen ist überall gewesen und war auch wieder auf den skorputdocks und so weiter...

hat irgendjemand ne ahnung was man da machen muß???!!!....

danke im voraus.

Thema:

brauche Hilfe bei MEDIEVIL die rückkehr!!!!

brauche Hilfe bei MEDIEVIL die rückkehr!!!! - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben