PSP ISO?!?!

Diskutiere PSP ISO?!?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich habe die PSP 2004 mir gebraucht gekauft, leider ist die Garantie abgelaufen,und Jetzt ist mir das UMD-Laufwerk kapput gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP ISO?!?! Beitrag #1
D

depp900

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe die PSP 2004 mir gebraucht gekauft, leider ist die Garantie abgelaufen,und Jetzt ist mir das UMD-Laufwerk kapput gegangen. Deswegen wollte ich sie reparieren lassen da meinte aber ein angestellter das es billige währe die PSP "Umbauen" zu lassen, das man ISO-Dateien über einen Memory-Stick spielt. Er meinte auch das es Gratis währe die Dateien zu Downloaden. Aber ich habe gehört das ISO Illegal währe...
silberblick.gif

Meine Fragen währen:
-ist es Illegal?
-Geht es auch mit der PSP2004 mit der Firmware 6.60?

danke.gif

• PSP ISO?!?!

Anzeige

• PSP ISO?!?! Beitrag #2
Aw: Psp iso?!?!

Bei dieser Frage in Zusammenhang mit deinem Benutzernamen muss ich doch ein wenig schmunzeln :). Illegal ist es, wenn du dir Leistungen erschlichen (besitzt kein Original) oder einen Kopierschutz umgangen hast. Beides dürfte im Fall von ISOs zutreffen.

• PSP ISO?!?! Beitrag #3
Aw: Psp iso?!?!

jo developr da du hier neu bist in der community bei uns als admin kannst es nicht wissen, aber für uns mods war es schon immer täglich Brot dass ISO threads täglich kommen, wir machen da eigentlich immer sofort das thema zu mit verweis auf die regeln des forums...

Es ist so dass bei uns zwar über homebrews geredet werden darf und wie man sowas startet (also programme wie IR shell oder homebrew games), jedoch ist es nicht erlaubt über runtergeladene spiele zu reden, wozu nicht nur ISOs gehören sondern auch Roms für Super Nintendo oder Gameboy Advance Emulator usw, über die Programme ansich darf geredet werden, solang sie nicht das BIOS enthalten

Da hier ja über solche nicht erwünschten Dinge geredet wird bleibt nur zu sagen ist nicht erlaubt und daher zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP ISO?!?!

PSP ISO?!?! - Ähnliche Themen

Wie lange Garantie und was kann ich ggfalls selber tun?: Hallo liebe Community, vor gut 2 Jahren (am 21. November 2007) habe ich, bzw. der Händler eine PS3 40 GB gekauft. Diese habe ich einige Zeit...
PS1 Spiele auf PSP: Vorab, dieses Tutorial ist nur für Images (auch isos gennant) für die käuflich erworbenen original PS1 Spiele geschrieben. Für illegal...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben