Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Filme Sammlung
Diskutiere Eure Filme Sammlung im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Um mal bissl Leben hier rein zu bringen mal nen neues Thema :)
Haben hier ja einige Filmfreaks unter uns und würd daher gern mal sehen was ihr so...
Eure Filme Sammlung Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Um mal bissl Leben hier rein zu bringen mal nen neues Thema
Haben hier ja einige Filmfreaks unter uns und würd daher gern mal sehen was ihr so zu Hause habt.
Sei es Bluray, DVD, VHS etc.. ist ganz egal.
Ich habe leider keine Bilder zu meiner Sammlung aber Listen ... denke aber das ich bald mal ein paar Bilder machen werde.
Insgesamt besitze ich derzeit über 800 Filme ... die ich hier jetzt nicht alle aufzählen mag, ich werde bald mal Bilder posten
Eure Filme Sammlung Beitrag #5
Z
Zuckerporky
Punkte Reaktionen
16
Hie ist meine Sammlung....oben TV Serien, unten Blurays.......
:knockout: WOW!!! Nicht schlecht mit deiner Sammlung, so was habe ich noch nie gesehen, dass einer sooo viele DVDs und Blurays besitzt.... natürlich gehört das bei der Sammlung dazu....
Ich sammle auch DVDs und Blurays... aber ich muss mir erst einen neuen Regal kaufen, sie passen leider nicht alle rein.... wenn ich mir ne gekauft habe, füge ich auch die Bilder rein von meiner Sammlung...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem:
Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch.
Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...