Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus...
Diskutiere Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine PS Vita schaltet sich im laufenden Betrieb aus, obwohl der Akku noch lange nicht leer ist. Ein kurzer Druck auf die Power-Taste und sie geht...
Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #1
H
HerbHollywood
Punkte Reaktionen
0
Meine PS Vita schaltet sich im laufenden Betrieb aus, obwohl der Akku noch lange nicht leer ist. Ein kurzer Druck auf die Power-Taste und sie geht wieder an und die Konsole wird genau an der Stelle fort gesetzt (z.B. mitten im Spiel).
Es ist kein großes Problem aber es nervt, wenn mitten im Spiel plötzlich alles schwarz wird und ich die PSV erst wieder einschalten muss um weiter zu zocken. Eigentlich sollte das Problem doch mit einem aktuellen Firmware Update behoben sein oder bin ich da falsch informiert!?
Der Akku lässt sich schon ausbauen, nur läuft dann halt nichts. ^^
Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #8
H
HerbHollywood
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in diversen Zeitschriften gelesen, dass die ersten Modelle in Japan diese Probleme hatten und die eigentlich durch ein Firmware Update behoben sein sollten. Der Fehler tritt nur selten auf, nervt aber trotzdem...
Thema:
Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus...
Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...