Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus...

Diskutiere Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine PS Vita schaltet sich im laufenden Betrieb aus, obwohl der Akku noch lange nicht leer ist. Ein kurzer Druck auf die Power-Taste und sie geht...
  • Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #1
H

HerbHollywood

Punkte Reaktionen
0
Meine PS Vita schaltet sich im laufenden Betrieb aus, obwohl der Akku noch lange nicht leer ist. Ein kurzer Druck auf die Power-Taste und sie geht wieder an und die Konsole wird genau an der Stelle fort gesetzt (z.B. mitten im Spiel).

Es ist kein großes Problem aber es nervt, wenn mitten im Spiel plötzlich alles schwarz wird und ich die PSV erst wieder einschalten muss um weiter zu zocken. Eigentlich sollte das Problem doch mit einem aktuellen Firmware Update behoben sein oder bin ich da falsch informiert!?

Weiß jemand von Euch etwas Genaues???

Bin für jede Info dankbar.

Herb

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus...

Anzeige

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #2
Wärend du sie betätigst oder nachdem sie ein paar Sekunden liegt?

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #3
Mitten im Spiel, kann also nicht an der Standby Funktion liegen!?

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #4
Ist schwer zu sagen woran es liegt.

Einfach mal ausprobieren und nur per Ladekabel zocken und denn Akku raus zunehmen. Dann könnte mal schon mal ein Sache dann ausschließen.

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #5
Takedown schrieb:
und denn Akku raus zunehmen.

Die Vita geht garnicht erst an ohne akku, selbst wenn das stromkabel dran is

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #6
Oh ok das wusste ich nicht.

Pandoram Akku schutz ; P

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #7
Der Akku lässt sich schon ausbauen, nur läuft dann halt nichts. ^^

• Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... Beitrag #8
Ich habe in diversen Zeitschriften gelesen, dass die ersten Modelle in Japan diese Probleme hatten und die eigentlich durch ein Firmware Update behoben sein sollten. Der Fehler tritt nur selten auf, nervt aber trotzdem...

Thema:

Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus...

Gerät schaltet sich im laufenden Betrieb aus... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben