Popsloader-Problem

Diskutiere Popsloader-Problem im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Community, bin neu hier. Dementsprechend ist das mein erster Beitrag hier im Forum! :-) Habe keinen Thread gefunden, der mein Problem...
  • Popsloader-Problem Beitrag #1
D

Dulacre

Punkte Reaktionen
0
Hi Community, bin neu hier. Dementsprechend ist das mein erster Beitrag hier im Forum! :) Habe keinen Thread gefunden, der mein Problem behandelt, also hoffe ich doch, dass die Öffnung dieses Threads ok ist? ^^

Zum Problem: Leider bin ich ein Noob, was Plugins angeht.. Möchte nämlich ein PSX-Game auf meiner PSP spielen (Digimon World 3). Habe dazu auch die dazugehörige, angepasste Iso bzw. Datei runtergeladen und auf den Memory-Stick gepackt. Nun erscheint auf der PSP auch das "Vorschau-Icon" und wenn ich draufklicke, öffnet sich als erstes der Playstation-typische Warnhinweis, dass sich PSX-Spiele auf der PSP möglicherweise etwas anders spielen, etc. Danach bleibt der Bildschrim schwarz und es passiert wirklich nichts mehr. :(

Habe dann irgendwo im I-Net gelesen, dass man dazu einen Popsloader braucht. Den habe ich mir dann ebenfalls runtergeladen und diesen dann in den neu-erstellen Seplugins-Ordner verschoben. Nun komme ich überhaupt nicht weiter. Weiß vllt. jmd aus dem Forum hier einen Rat bzw. was ich nun machen soll? Bin da wie gesagt ein Noob in diesem Bereich..

PS: Habe 6.60 LME.

MfG, Dulacre.

• Popsloader-Problem Beitrag #2
Ist es eine Permanente 6.60 LME und was hats du für eine psp (lite,phat,3k,go) und welchen datacode hast?

• Popsloader-Problem Beitrag #3
Nein, muss das immer neu nach dem Einschalten mit dem Launcher starten. Habe eine 3004er, Data-Code D. ^^

• Popsloader-Problem Beitrag #4
Du weist aber, dass man die ISO (gehen wir auf das Thema Raupkopie mal nicht weiter ein) in eine Eboot.pbp umwandeln musst. Wenn du dir das antun willst, kannst du mal bei meinem Vorbei schauen, da gibt es ein Tutorial zum benutzen von PS1 Games auf PSP. Ist nichtmehr 100% Aktuell, aber ich habe auch eine 3k und habe es hinbekommen :D

Hier geht es zum Thema:

Soweit ich weis, sollte die LME das PS1 spiel selbst erkennen und anziegen.

Thema:

Popsloader-Problem

Popsloader-Problem - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben