PSP Einreise ins Ausland

Diskutiere PSP Einreise ins Ausland im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man eine PSP mit illegalen Spieln / Filmen drauf hat, sollte man sie bei einer Einreise (Flughafenkontrolle) lieber zu Hause lassen? Denn...
  • PSP Einreise ins Ausland Beitrag #1
W

wurmloch88

Punkte Reaktionen
0
Wenn man eine PSP mit illegalen Spieln / Filmen drauf hat, sollte man sie bei einer Einreise (Flughafenkontrolle) lieber zu Hause lassen? Denn z.B. ni den USA dürfen wohl Festplatten an Laptops ohne dringenden Verdacht durchsucht werden.

• PSP Einreise ins Ausland Beitrag #2
Was willste in USA, mach ma urlaub in vernünftigen Ländern, dann kannst auch alles auf der memory card mitnehmen ;)

Thema:

PSP Einreise ins Ausland

PSP Einreise ins Ausland - Ähnliche Themen

PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Slim & Lite Neukauf USA: Hallo! Ein Kollege von mir ist am Freitag in den USA. Ich würde mich von ihm ne PSP mitbringen lassen wollen da ich gehört habe das es bei den...
Totaler psp neuling :) (paar fragen halt): Wil mir nächste woche eine psp kaufen wo die fw 3.10 usw... schon drauf ist um halt alle selbst gemachten progs zu nutzen und so weiter. meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben