Problem PSP-PC

Diskutiere Problem PSP-PC im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, ich habe ein Problem mit der USB-Verbindung meiner PSP. Wenn ich meine PSP mit meinem laptop verbinden will, steht bei meiner PSP nur Bitte...
  • Problem PSP-PC Beitrag #1
X

XXTTXX

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe ein Problem mit der USB-Verbindung meiner PSP. Wenn ich meine PSP mit meinem laptop verbinden will, steht bei meiner PSP nur Bitte warten..., und das solange bis ich es abbrche. Ich weiß erhlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe vor ein paar wochen die Systemsoftware Version 6.60 draufgemacht. Davor funktionierte es einwandfrei. Hat Sony vlt etwas bei der neuen Version falsch gemacht? Ich frage das, weil ich hunderte von diesen Problem im internet sehe, wenn ich pc findet psp nicht eingebe. Hoffe auf baldige Antwort :)

Thema:

Problem PSP-PC

Problem PSP-PC - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben