Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Premium - acw-r Aufträge
Diskutiere Battlefield 3: Premium - acw-r Aufträge im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Leute,
ich hab mir heute BF Premium gekauft und kenn mich jetz nicht wirklich aus....wie spiel ich auf den neuen maps.....wie kann ich sofort...
ich hab mir heute BF Premium gekauft und kenn mich jetz nicht wirklich aus....wie spiel ich auf den neuen maps.....wie kann ich sofort die acw-r aufträge erledigen...bitt um hilfe
Die neuen maps kannst du im ingame store kostenfrei herunterladen, wenn du Premium hast. Bzw. bei armored kill musst noch ein bisschen warten, das wird im Laufe des heutigen Tages erst zur Verfügung gestellt.
In Bezug zu den Aufträgen für die ACW-R kannst du einfach bei Soldat/Aufträge schauen, was du für die Waffe an Sachen erledigen musst.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...