Problem mit Spielerkennung

Diskutiere Problem mit Spielerkennung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyho ich hab ein Problem mit meiner PS3. Als ich ein Spiel gespielt hab ist sie einfach hängen geblieben und erkennt seitdem kein weiteres...
  • Problem mit Spielerkennung Beitrag #1
C

Chris1235

Punkte Reaktionen
0
Heyho

ich hab ein Problem mit meiner PS3.

Als ich ein Spiel gespielt hab ist sie einfach hängen geblieben und erkennt seitdem kein weiteres mehr (auch keine DVDs etc).

Habe erst den Laser getauscht, hat nichts gebracht, dann hab ich ein neues Laufwerk eingebaut und die ps3 erkennt die bluray trotzdem nicht.
Sie wird normal eingezogen und ausgefahren aber das "CD symbol" erscheint im XMB einfach nicht.

An was kann es denn sonst liegen wenn nicht am Laufwerk?? Ich bin ratlos

grüßle chris

Thema:

Problem mit Spielerkennung

Problem mit Spielerkennung - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
Laufwerk Problem: Hi Leute, ich habe mir einen neuen Laser samt Laufwerk eingebaut,weil es der alte nicht mehr gemacht hat,hab jetzt aber das problem das die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben