2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig

Diskutiere 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich besitze schon eine PS3 und mein Bruder möchte sich demnächst auch eine zulegen. Wir würden dann gerne zusammen Call of Duty oder FIFA...
  • 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #1
S

stefan911

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze schon eine PS3 und mein Bruder möchte sich demnächst auch eine zulegen.
Wir würden dann gerne zusammen Call of Duty oder FIFA online spielen und ich weis nicht ob dies möglich ist (habe gehört, dass bei manchen eine der beiden PS3s aus dem PSN rausfliegt, wenn sich die andere anmeldet). Kann mir jemand sagen ob dies uneingeschränkt möglich ist und ggf. die nötigen Einstellungen am Router sagen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #2
Normal sollte es kein Problem sein wenn ihr 2 unterschiedliche Accounts habt.

Falls es doch nicht klappt, dann müsst ihr euch laut Internet nen 2. Router zulegen...

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #3
Das muss eig klappen den wen ich bei meinem Kolegen bin
(er hat auch ne PS3)
Zocken wir oft und viel zsm MW2 haben natürlich auch 2 unterschiedliche Accounts

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #4
Danke für die Hilfe! :) Aber ich habe im Internet gelesen, dass man bei manchen Routern jeder der beiden PS3s eine eigene IP-Adresse zuweisen muss, da sonst beide die gleiche haben und dadurch Fehler entstehen, wenn beide eingeloggt sind (einer der beiden wird vom PSN abgemeldet). Kann mir jemand sagen, wie ich dies in den Routereinstellungen hinbekomme?

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #5
dpain_ schrieb:
Normal sollte es kein Problem sein wenn ihr 2 unterschiedliche Accounts habt.

Falls es doch nicht klappt, dann müsst ihr euch laut Internet nen 2. Router zulegen...

sollte definitiv funktionieren mit dem selben netzwerk wer kauft sich denn 2 router

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #6
stefan911 schrieb:
Danke für die Hilfe! :) Aber ich habe im Internet gelesen, dass man bei manchen Routern jeder der beiden PS3s eine eigene IP-Adresse zuweisen muss, da sonst beide die gleiche haben und dadurch Fehler entstehen, wenn beide eingeloggt sind (einer der beiden wird vom PSN abgemeldet). Kann mir jemand sagen, wie ich dies in den Routereinstellungen hinbekomme?

Hi
Bei meinem Router habe ich einen Menüpunkt "Erweitert" hier wiederum "DHCP" und da kann ich DHCP aktivieren, IP Adressen dynamisch oder statisch vergeben. Sollte klappen, sofern sich wirklich die gleiche Adresse geben.

Gruß
borneo

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #7
Müsste kein problem geben, mein kollege hat auch eine ps3 und habe meine eigene schon paar mal mit zu ihm genommen, klappte alles einwandfrei.
Also kann sich dein bruder ruhig eine kaufen. ;)
Viel spaß beim zocken!

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #8
Danke für die Antworten! Ich denke mal das mit den Einstellungen werde ich oder einer meiner Kumpel schon hinbekommen, falls es nicht, wie bei den meisten, von Anfang an funktioniert :)
Bin euch echt dankbar, Leute! War nämlich ein wichtiger Kaufgrund, dass wir gleichzeitig und vor allem auch das gleiche Spiel zusammen zocken können :)
PS3 ist bestellt, am Montag gehts los :D wuhuuuuuuuuuu :)

• 2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig Beitrag #9
möcht ja auch sein ;)

Thema:

2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig

2 PS3 im selben Netzwerk gleichzeitig - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben