Verkaufe Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid

Diskutiere Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, da ich die Playstation Vita kaum nutze, will ich sie jetzt loswerden. Die Vita ist in einer Schutzfolie und hat kaum Gebrauchsspuren...
  • Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid Beitrag #1
H

Haiyato

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

da ich die Playstation Vita kaum nutze, will ich sie jetzt loswerden. Die Vita ist in einer Schutzfolie und hat kaum Gebrauchsspuren. Sie wurde immer in einer Tasche gehalten. Zur Playstation Vita lege ich noch eine 16 GB Speicherkarte für die Vita zu, die Tasche und das Spiel Metal Geat Solid HD Collection.

Übersicht:

• Playstation Vita WiFi
  • Aufladegerät/USB - Kabel und co.
  • AR - Cards
  • 16 GB Speicherkarte
  • Metal Gear Solid HD Collection

Könnt mir Preisvorschläge machen, aber die VerhandlungsBasis beträgt ca. 220,-€

Als Zahlungsmöglichkeit bzw. Tauschmöglichkeit:

• PayPal
  • Überweisung
  • PaySafeCard
  • Abholung (Rabatt)

Mit freundlichen Grüßen

• Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid

Anzeige

• Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid Beitrag #2
Push

Preisupdate 200,-€

• Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid Beitrag #3
Push

Preisupdate 190,-€!

• Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid Beitrag #4
Interesse an einem tausch gegen eine ps3?

Thema:

Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid

Playstation Vita WiFi │16 GB │ Metal Gear Solid - Ähnliche Themen

Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...
Tausche Sly Cooper Jagd durch die Zeit,Metal Gear Solid HD Collection: Tausche Sly Cooper Jagd durch die Zeit usk Version absolut neuwertig,Code für die Vita Version noch unbenutzt Metal Gear Solid HD Collection...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben