Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler
Diskutiere Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :D
Als Playstation+ mitglied habe ich mir natürlich vor gut einer Woche Borderlands aus dem Store geladen. Das Spiel soll ja erst im...
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler Beitrag #1
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Hallo
Als Playstation+ mitglied habe ich mir natürlich vor gut einer Woche Borderlands aus dem Store geladen. Das Spiel soll ja erst im Multiplayer so richtig Spaß machen und genau deshalb suche ich dafür noch ein paar Mitspieler (Die Leute aus meiner Friendlist haben das Spiel entweder nicht oder haben es schon längst durchgespielt) Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt kurz einen Beitrag hier unter meinen Achja, wäre nützlich wenn ihr Skype habt, da ich es aus irgendeinem Grund nicht hinbekomme mein Headset vernünftig zum Laufen zu bekommen. Danke
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler Beitrag #2
Mash
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mit dir zocken, habe aber leider skype^^
Ich kann dir aber meine hilfe anbieten, dein headset zum laufen zu bringen^^
MfG Mash
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler Beitrag #3
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
hm... sieht wohl eher schlecht aus. Liegt wahrscheinlich an meiner schlechten internetverbindung. Also online zocken ist eigentlich problemlos möglich, aber das Headset rauscht nur immer. Adde mich einfach mal, dann können wir das ja mal ausprobieren
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler Beitrag #4
Mash
Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn deine PSN-ID?
Meine ist:S-N-I-P-P-E-D ,falls du mich adden möchtest...
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler Beitrag #5
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Klar, mach ich gleich, wenn ich das nächste mal zocke. (also heute^^)
Thema:
Borderlands aus dem Playstation Store - Mitspieler - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht: Hey Leute,
wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community,
unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...