Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen

Diskutiere Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, Ich habe heute mir zum ersten mal ein Headset gekauft. Nun meine Frage: Wie schließe ich das Headset richtig an wenn ich über...
  • Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen Beitrag #1
A

armageddo_

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe heute mir zum ersten mal ein Headset gekauft.
Nun meine Frage:
Wie schließe ich das Headset richtig an wenn ich über HDMI empfange?
Ich hab ein Roten Cinch Kabel und ein Weißen Cinch Kabel und ein USB-Stecker.

Ich hoffe auf eine Schnelle antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen

Anzeige

• Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen Beitrag #2
Also als erstes solltest du die Multi Ton Wiedergabe aktivieren die es ermöglicht über deinen Fernseher und über die Kopfhörer einen Ton zu bekommen.

Dann (dein Fernseher hat hoffentlich die klinke Anschlüsse) beiden Kabel an den Fernseher (weiß auf weiß und rot auf rot ist klar) und den USB Anschluss via USB an die playsie.....
Dann kanns du oder musst sogar noch in den Einstellungen ein bisschen die Feinheiten einstellen und dann sollte es auch eigentlich gehen. Ist zumindest bei mir so....

• Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen Beitrag #3
armageddo_ schrieb:
Hallo liebes Forum,

Ich habe heute mir zum ersten mal ein Headset gekauft.
Nun meine Frage:
Wie schließe ich das Headset richtig an wenn ich über HDMI empfange?
Ich hab ein Roten Cinch Kabel und ein Weißen Cinch Kabel und ein USB-Stecker.

Ich hoffe auf eine Schnelle antwort.

Rot und weiß n scat (nur gelb nicht, wegen bild) und usb in usb rein dann kannst du wählen ob du den sound über hmi oder aber übers headset sprich av haben möchtest

hoffe konnte dir weiterhelfen

Thema:

Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen

Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben