Suche Members für meinen Clan!

Diskutiere Suche Members für meinen Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche leute für meinen clan bei call of duty mw3 , bin momentan allein, war zwar vor kurzem in einem clan , aber die waren mir alle zu krass drauf...
  • Suche Members für meinen Clan! Beitrag #1
K

Ko7Miami7Kain

Punkte Reaktionen
0
Suche leute für meinen clan bei call of duty mw3 , bin momentan allein, war zwar vor kurzem in einem clan , aber die waren mir alle zu krass drauf ( training einhalten, jeden tag online sein) scheiße ich hab auch noch ein leben.

Also bei mir kann jeder mitmachen egal wie schlecht oder gut er ist ( bin selber nicht so gut ) will bloß spaß am spielen haben

bewerbung

clan-name : Cocain-Cowboys

Psn id : Co_Cain_Henry

wie gesagt jeder ist wilkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Members für meinen Clan! Beitrag #2
AW: Suche members für meinen clan!

welches spiel ?

• Suche Members für meinen Clan! Beitrag #3
AW: Suche members für meinen clan!

call of duty mw 3

Thema:

Suche Members für meinen Clan!

Suche Members für meinen Clan! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben