PSN Account wurde gehackt!

Diskutiere PSN Account wurde gehackt! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
  • PSN Account wurde gehackt! Beitrag #1
V

Valentin_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 - Freunde!

Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum eigentlichen Thema.

Als ich heute morgen meine Playstation angemacht hab, ging mein passwort nicht mehr und meine E-Mail adresse ging auch nicht mehr. Ich hatte niemand meine E-Mail Adresse gegeben. Das passwort ebenso. Ich habe ein Österreicher im Spiel getroffen und er sagte das er mich hackt..bla bla bla! Am Nächsten Morgen also heute will ich mich einloggen und es geht nicht ich habe es heute mehrmals versucht.

Ich weiß nicht wie ich mich vor soetwas schützen. Weiß jemand von euch villeicht wie man sich vor solchen Hackern schützen kann? Ein Programm villeicht?

Ich will einfach nur mein Account zurück.. Ich war Prestige 13. Echt bitter..

Ist es euch auch schon mal passiert das ihr gehackt wurdet?

(Ich hatte kein einfaches Passwort und keine einfache E-Mail)

Ich bitte um Hilfe und ich bitte euch darum das ihr die Sache ernst nehmt.

Danke Valentin

gehackte PSN: Hiller19976

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe von euch danke!

• PSN Account wurde gehackt! Beitrag #2
AW: PSN Account wurde Gehackt! Bitte um hilfe.

rufe sony an und schildere denen das problem so wie des hier geschrieben hast, normalerweise müssten die sehen wann was geändert wurde, anders wüsste ich jetzt keine lösung

• PSN Account wurde gehackt! Beitrag #3
AW: PSN Account wurde Gehackt! Bitte um hilfe.

Sind die jetzt noch zu erreichen?

• PSN Account wurde gehackt! Beitrag #4
Sniperscout24LoL

mein passwort hab ich nicht mehr hilf mir jemannd von xXFabiothekingxX gehackt wurde

Thema:

PSN Account wurde gehackt!

PSN Account wurde gehackt! - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
Black-Ops-Server nicht verfügbar: Habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich anmelden möchte und der Black Ops 1 Server nicht verfügbar ist, bzw die Statusmeldung; "Der...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben