MGS Peace Walker HD Extras Code eingabe?

Diskutiere MGS Peace Walker HD Extras Code eingabe? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend Leute;D Hab da mal ne Frage, und zwar hab ich im Internet gelesen das man bei MGS Peace Walker T-Shirts freischalten kann indem man...
  • MGS Peace Walker HD Extras Code eingabe? Beitrag #1
SolidRaven

SolidRaven

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend Leute;D

Hab da mal ne Frage, und zwar hab ich im Internet gelesen das man
bei MGS Peace Walker T-Shirts freischalten kann indem man Passwörter unter dem Menü "Extras" eingibt.
Nun meine Frage :kann man noch bei der Hd Collection diese Codes einsetzten? Unter Extras ist da nichts, ich kann nur die stimmen von denn Metal Gear's ändern und die Bild anzeige ändern!

MfG SolidRaven

Thema:

MGS Peace Walker HD Extras Code eingabe?

MGS Peace Walker HD Extras Code eingabe? - Ähnliche Themen

Verkaufe MGS HD Collection Limited Edition: Hey, hat jemand Interesse an der Metal Gear Solid HD Collection LIMITED EDITION? Inhalt: MGS HD Collection (MGS 2, MGS 3, MGS PW) MGS HD...
Releasedatum zur Metal Gear Solid HD-Collection bekannt: Endlich hat Konami den Releasetermin für die HD-Collection des Spiels Metal Gear Solid bekannt gegeben. In Europa ist demnach am 3. Februar 2012...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben