Hard Corpse Uprising Online

Diskutiere Hard Corpse Uprising Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutes! Bock auf ne Runde Hard Corps Uprising Online? Immer nur allein spielen wird auf die Dauer fad. Bitte melden! :D Habe kein Headset...
  • Hard Corpse Uprising Online Beitrag #1
C

crazyartistXD

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutes!

Bock auf ne Runde Hard Corps Uprising Online? Immer nur allein spielen wird auf die Dauer fad. Bitte melden! :D Habe kein Headset, aber ein Micro, Kommunikation wäre also über Skype möglich!

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hard Corpse Uprising Online

Hard Corpse Uprising Online - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Spielersuche für For Honor (PS4): Hey Internetgemeinde, hier Wottinski, ich bin nicht sonderlich gut in Foren Einträge erstellen. jedoch suche ich eine aktive Gruppe die gerne...
Oben