PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr

Diskutiere PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Undzwar hab meine PlayStation 3 alte Version 80gb wiederhergestellt. Es startet zwar neu jedoch bleibt es bei dem Menü "Controller mit der...
  • PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr Beitrag #1
R

remzi1988

Punkte Reaktionen
0
Undzwar hab meine PlayStation 3 alte Version 80gb wiederhergestellt. Es startet zwar neu jedoch bleibt es bei dem Menü "Controller mit der Konsole anschließen und die PS Taste Drücken. Hab i getan jedoch kommt keine Reaktion von der Konsole. Von Controller die LED leuchten blinken.

Kann mir da jemand behilflich sein??? Danke im vorraus

• PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr Beitrag #2
Also wennd er Controller blinkt findet er die Konsole nicht.

Wenn garkeine Reaktion von der Konsole kommt überprüf nochmal alle Anschlüsse.

Wenn die Konsole neu ist schick sie einfach ein oder falls du sie bei einem laden gekauft hast verlange einen Austausch. (PS3 dafür natürlich mitbringen, die wollen sie sicher testen.)

Ansonsten vllt mal den Service anrufen.

• PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr Beitrag #3
Was hat das denn mit den Anschlüssen zu tun?^^ Ich würde dir mal raten, assimiliere noch mal Konsole mit dem Controller (via USB-Kabel verbinden). Vielleicht klappt's dann wieder.^^

• PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr Beitrag #4
Alki schrieb:
Was hat das denn mit den Anschlüssen zu tun?^^ Ich würde dir mal raten, assimiliere noch mal Konsole mit dem Controller (via USB-Kabel verbinden). Vielleicht klappt's dann wieder.^^

Kann doch der Stromstecker lose sein. Glaubst garnicht was ich schon erlebt habe bei einigen^^
Das der schon abgepasst ist davon ging ich mal aus. Sonst direkt and er Konsole einschalten :p

• PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr Beitrag #5
Ich würde in etwa so anfangen:

Kaltstart, ins recovery-menü, firmware neu aufspielen.
Controller reset, Ibm...

Kommst du in recovery-Menü??
Wie hast du dein System wiederhergestellt?im xmb oder im recovery?

Die aktuellen firmwares und auch sämtliche alte firmwares findest du auf der Sony Webseite.

Hulululu schrieb:
Kann doch der Stromstecker lose sein. Glaubst garnicht was ich schon erlebt habe bei einigen^^

Stromstecker lose= kein Strom = playsie TOT, Bildschirm schwarz ^^

Das der schon abgepasst ist davon ging ich mal aus. Sonst direkt and er Konsole einschalten :p

Den letzten Satz versteh ich gerade irgendwie nicht, kannst du den nochmal näher erläutern?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr Beitrag #6
Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass der Controller schon assimiliert wurde.

Thema:

PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr

PS3 läuft nach Wiederherstellung nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben