Verkaufe Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel

Diskutiere Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung...
  • Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel

Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spielen.

Die PS3 ist ein halbes Jahr alt und wurde kaum genutzt..
Zustand der Playstation ist super und weißt keine Kratzer auf, nur der Controller ist leider am Rand wo der Knüppel sitzt eine leichte Eindrückung, ist aber voll funktionsfähig.

Zubehör:
1x Controller
1x HDMI
1x Gebrauchsanweisung
1x Rechnung

Spiele:

Alice: Madness Returns
Batman Arkham City
Battlefield 2
Fallout 3 Uk uncut
Brütal Legend AT
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Duke Nukem Forever

Preis 265 Euro inklusive Porto

Ich weise ausdrücklich noch daraufhin, dass ich keine Sachen einzeln verkaufe.

bei Interesse pn

gruß

PS: Bezahlung per Überweisung oder Paypal!

Thema:

Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel

Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben