- 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12 Beitrag #1
D
dhollplay
Ahoj Kollegen,
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals (Beleg vorhanden). Jetzt hab ich das TR Trilogie und Double Agent bereits auf mein Xbox. FIFA 12 ist super erhalten, Online-Pass hab ich aber verbraucht.
Schlag' mir was vor...hier eine Liste von Spiele die ich interessant finde (für die neuere Spiele wurde ich zwei meine Spiele für ein deine Spiele anbieten. Für die sehr neue Spiele biete ich alle drei für dein Spiel an).
Diese Liste werde ich auch für zukünftige Tauschspiele behalten (wenn ich die fertig gespielt habe
BONUS: NBA 2K9 gibt's evtl. gratis dazu wenn ich mit eine Kollege meine drei Spiele für was in die Liste tausche:
Hinweis: in unser USK-18 Forum gibt es noch mehr Spiele in meine Suchevorschlagsliste, also USK-16 & USK-18 Spiele werden da vorgeschlagen
je 1 für 1:
- Batman - Arkham Asylum
- Child of Eden
- Little Big Planet 1
- Majin Forgotten Kingdom
- Pain
- Uncharted 1
zwei meine Spiele für ein deine Spiele, von:
- Civilization Revolution
- Deus EX Human Revolution: Special Edition (Augmented, Limited usw)
- Gran Turismo 5 (nicht Prologue)
- Little Big Planet 2
- Street Fighter X Tekken
- Uncharted 3
- WWE All Stars
alle drei meine Spiele für ein deine Spiele, von:
- Amazing Spiderman
- Move Hardware
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals (Beleg vorhanden). Jetzt hab ich das TR Trilogie und Double Agent bereits auf mein Xbox. FIFA 12 ist super erhalten, Online-Pass hab ich aber verbraucht.
Schlag' mir was vor...hier eine Liste von Spiele die ich interessant finde (für die neuere Spiele wurde ich zwei meine Spiele für ein deine Spiele anbieten. Für die sehr neue Spiele biete ich alle drei für dein Spiel an).
Diese Liste werde ich auch für zukünftige Tauschspiele behalten (wenn ich die fertig gespielt habe

BONUS: NBA 2K9 gibt's evtl. gratis dazu wenn ich mit eine Kollege meine drei Spiele für was in die Liste tausche:
Hinweis: in unser USK-18 Forum gibt es noch mehr Spiele in meine Suchevorschlagsliste, also USK-16 & USK-18 Spiele werden da vorgeschlagen
je 1 für 1:
- Batman - Arkham Asylum
- Child of Eden
- Little Big Planet 1
- Majin Forgotten Kingdom
- Pain
- Uncharted 1
zwei meine Spiele für ein deine Spiele, von:
- Civilization Revolution
- Deus EX Human Revolution: Special Edition (Augmented, Limited usw)
- Gran Turismo 5 (nicht Prologue)
- Little Big Planet 2
- Street Fighter X Tekken
- Uncharted 3
- WWE All Stars
alle drei meine Spiele für ein deine Spiele, von:
- Amazing Spiderman
- Move Hardware