Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12

Diskutiere 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
  • 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12 Beitrag #1
D

dhollplay

Punkte Reaktionen
9
Ahoj Kollegen,

ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals (Beleg vorhanden). Jetzt hab ich das TR Trilogie und Double Agent bereits auf mein Xbox. FIFA 12 ist super erhalten, Online-Pass hab ich aber verbraucht.

Schlag' mir was vor...hier eine Liste von Spiele die ich interessant finde (für die neuere Spiele wurde ich zwei meine Spiele für ein deine Spiele anbieten. Für die sehr neue Spiele biete ich alle drei für dein Spiel an).

Diese Liste werde ich auch für zukünftige Tauschspiele behalten (wenn ich die fertig gespielt habe
icon_smile.gif

BONUS: NBA 2K9 gibt's evtl. gratis dazu wenn ich mit eine Kollege meine drei Spiele für was in die Liste tausche:

Hinweis: in unser USK-18 Forum gibt es noch mehr Spiele in meine Suchevorschlagsliste, also USK-16 & USK-18 Spiele werden da vorgeschlagen

je 1 für 1:

- Batman - Arkham Asylum

- Child of Eden
- Little Big Planet 1
- Majin Forgotten Kingdom
- Pain
- Uncharted 1

zwei meine Spiele für ein deine Spiele, von:

- Civilization Revolution
- Deus EX Human Revolution: Special Edition (Augmented, Limited usw)
- Gran Turismo 5 (nicht Prologue)
- Little Big Planet 2
- Street Fighter X Tekken
- Uncharted 3
- WWE All Stars

alle drei meine Spiele für ein deine Spiele, von:

- Amazing Spiderman
- Move Hardware

Thema:

3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12

3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe o. tausche The Witcher 3, LBP 3 & DriveClub: Hey, ich möchte gerne drei PS4 Spiele verkaufen. Alles Deutsche USK Versionen, alle in einem neuwertigen Zustand. The Witcher 3 kommt mit Karte...
Verkaufe VERKAUFE: CoD BO2, Battlefield 3, Splinter Cell Double Agent, Fifa 12, Fifa 08: Hallo, folgende Titel stehen zum Verkauf: CoD BO2 - 14 Euro Battlefield 3 Limited Edt. - 14 Euro (Verpackung gibts zweimal dazu) Splinter Cell...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben