200 Runden Indy

Diskutiere 200 Runden Indy im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Welches Auto mit welchen Reifen ist am besten
  • 200 Runden Indy Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Welches Auto mit welchen Reifen ist am besten

• 200 Runden Indy Beitrag #2
Hi
Ich habes mit dem vertigo race car 04 auf rennen weich gefahren,glaub ich.

• 200 Runden Indy Beitrag #3
formula gt - weiche rennreifen

• 200 Runden Indy Beitrag #4
am schnellsten mim X und weichen Reifen...da is der Tank leer bevor die Reifen runtersind :D

• 200 Runden Indy Beitrag #5
Fiat 500 F

• 200 Runden Indy Beitrag #6
bin mittem 908HDI FAP Team Oreca da durch. Bereifung hatte ich RW drauf.
Sinnig wäre ja noch gewesen die Reifen der Rechten seite weicher zu fahren als die der linken seite, aber das will GT ja nucht erlauben^^

das auto sah danach übrigens traumhaft aus. Linke seite glänzte und strahlte wie nach ner handwäsche, die rechte seit war schwarz :-D

Thema:

200 Runden Indy

200 Runden Indy - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben