Persönliche Daten eingeben

Diskutiere Persönliche Daten eingeben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, könnt ihr mir sagen ob ich meine Namen, Geburtsdatum usw. richtig eingeben soll, oder nicht. Und was für Konsequenzen hätte ich den, wenn...
  • Persönliche Daten eingeben Beitrag #1
P

Play_Ps3

Punkte Reaktionen
0
Servus,

könnt ihr mir sagen ob ich meine Namen, Geburtsdatum usw. richtig eingeben soll, oder nicht. Und was für Konsequenzen hätte ich den, wenn ich falsche Daten eingebe?

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #2
Ich habs glaube ich alles richtig eingegeben..
Zumindest das Geburtsdatum sollte stimmen, denn wie man hier öfter liest, haben einige Probleme ihr Passwort, welches sie vergessen haben, rauszufinden, weil sie nicht mehr wissen, welches Geburtsdatum sie angegeben haben.

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #3
Auch so sollte der richtige Name verwendet werden.
Wenn es einmal darum gehen sollte, ob es wirklich dein Account ist ( aus welchem Grund auch immer ), biste so auf der sicheren Seite.

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #4
Smoxed schrieb:
Auch so sollte der richtige Name verwendet werden.
Wenn es einmal darum gehen sollte, ob es wirklich dein Account ist ( aus welchem Grund auch immer ), biste so auf der sicheren Seite.

Könnte ich einfach den Datum von z.B. meiner Mum benutzen, damit ich auch chatten kann, weil ich unter 18 bin, und eine Abkürzung von den Namen meines Mutters nehmen? Wie zum Beispiel: Silvia, Sil oder so ähnlich? Und das mit der Adresse, kann ich da auch Abkürzungen nehmen, Beispiel: Frankfurt, Fkf​?

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #5
Das kann dir niemand beantworten außer Sony.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Sollten dann doch schon die richtigen Daten sein, sonst ist es nichts anderes als Fantasie.

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #6
Das kann dir niemand beantworten außer Sony.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Sollten dann doch schon die richtigen Daten sein, sonst ist es nichts anderes als Fantasie.

Aber sag mal, wenn ich jetzt einen Benutzer und einen PSN Account erstelle die alles über den Geburtsdatum, Name usw. von meiner Mutter laufen, kann ich den auch zum Online spielen benutzen oder muss ich einen noch für mich machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Persönliche Daten eingeben Beitrag #7
du kannst selbst wenn du u 18 bist online zocken gib einfach die richtigen daten an und gut

zum online zocken brauchste ne internetverbindung und n game

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
du kannst selbst wenn du u 18 bist online zocken gib einfach die richtigen daten an und gut

zum online zocken brauchste ne internetverbindung und n game

Ich weiß das schon :D

Hab mich vielleicht falsch ausgedruckt. Wenn du einen PSN Account erstellst und einen Geburtsdatum/Jahr eingibst, der unter 18 Jahren steht, kommt ein neues Fenster wo steht das die Eltern zuerst einen Hauptkonto brauchen (Kannst mal selber schauen, solltest du mich nicht verstehen). Dann erst kann man ein Konto für mich machen bzw. für Leute die unter 18 sind. Und meine Frage ist, soll ich das befolgen? Ich kann ja einfach ein einziges Konto für mich machen..^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Persönliche Daten eingeben Beitrag #9
pfff ist ne gute frage machs so wies verlangt wird und gut

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
pfff ist ne gute frage machs so wies verlangt wird und gut

Aber was ist das für eine Regel? Ist dir klar das man, wenn man unter 18 ist, nicht chatten darf? -.- Sogar bei Pro Evolution Soccer 12, Online, wenn die mal ein Video veröffentlichen von einem spannenden Online Spiel, darf ich mir nicht anschauen. Grund: unter 18?!

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #11
ja dann würde ich auch mogeln ;) hatte solch ein problem noch nicht da ich meine ps3 mir mit 18 gekauft habe

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #12
Ich hab überall falsche Daten eingegeben. Funktioniert einwandfrei.

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #13
ich würd die richtigen daten angeben;
so oft liest man hier im forum; "hab mein passwort vergessen, und weiß meine daten nicht mehr, weil sie ausgedacht waren"

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #14
Hm, also ich versteh iwie nicht warum es ein Problem sein sollte seine richtigen Daten zu verheimlichen, ich meine, is ja nur ein PSN Account. ^^

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #15
Eigentlich ist es sinnlos daten zu verheimlichen weil alleine durch die ip adresse viel zu viel verraten wird...man sollte einfach nur aufpassen was man ins netzt stellt...und solange man nichts illegalles wie downloaden macht hat man wohl auch nichts zu befürchten;-)

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #16
Naja, sein Alter sieht man an der IP ja noch nicht unbedingt....

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #17
Powersurge schrieb:
Naja, sein Alter sieht man an der IP ja noch nicht unbedingt....

Ich glaube auch das das alter anzugeben auch kein problem ist...ist man unter 18 gibt mans falsch ein (man sollte sich das falsche datum notieren)und über 18 dann gibt mans korrekt ein...mir ist halt paar mal passiert das durch meine ip adresse mein voller name ermittelt wurde , das meinte ich eigentlich als beispiel

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #18
Der_Pole_Balboa schrieb:
mir ist halt paar mal passiert das durch meine ip adresse mein voller name ermittelt wurde
Äh, durch wen?

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #19
durch die anfrage am provider je nachdem weil die ip adresse auf nen router zugelassen ist und auf einem namen logischerweise

• Persönliche Daten eingeben Beitrag #20
Ach egal, ich befolg einfach das, was die mir sagen..^^

Thema:

Persönliche Daten eingeben

Persönliche Daten eingeben - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben