Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönliche Daten eingeben
Diskutiere Persönliche Daten eingeben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In der Regel werden IPs dynamisch vergeben, und man hat quasi jeden Tag 'ne andere. Ohne Vorrats-Verbindungsdatenspeicherung wird auch nicht sehr...
In der Regel werden IPs dynamisch vergeben, und man hat quasi jeden Tag 'ne andere. Ohne Vorrats-Verbindungsdatenspeicherung wird auch nicht sehr lange vorgehalten, wer wann welche IP hatte.
Mich hätte hier halt der konkrete Zusammenhang interessiert; Sony wird jedenfalls kaum beim Provider die IP-Adresse überprüfen, wenn sich jemand im PSN anmeldet (zumal da natürlich immer 'ne volljährige Person rauskommt, der der Anschluß gehört).
der provider darf kundendaten auch nur herausgeben, wenn er mittels gerichtsbeschluss dazu verpflichtet wird; und nicht an jeden x-beliebigen hansel, der eine anfrage stellt
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...