Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönliche Daten eingeben
Diskutiere Persönliche Daten eingeben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In der Regel werden IPs dynamisch vergeben, und man hat quasi jeden Tag 'ne andere. Ohne Vorrats-Verbindungsdatenspeicherung wird auch nicht sehr...
In der Regel werden IPs dynamisch vergeben, und man hat quasi jeden Tag 'ne andere. Ohne Vorrats-Verbindungsdatenspeicherung wird auch nicht sehr lange vorgehalten, wer wann welche IP hatte.
Mich hätte hier halt der konkrete Zusammenhang interessiert; Sony wird jedenfalls kaum beim Provider die IP-Adresse überprüfen, wenn sich jemand im PSN anmeldet (zumal da natürlich immer 'ne volljährige Person rauskommt, der der Anschluß gehört).
der provider darf kundendaten auch nur herausgeben, wenn er mittels gerichtsbeschluss dazu verpflichtet wird; und nicht an jeden x-beliebigen hansel, der eine anfrage stellt
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...