Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen
Diskutiere Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo An alle,
Ich weis es klingt komisch aber ein paar Kumpels und ich haben Bock das 24 Stunden rennen zu fahren . In Teams a 2 Personen, wir...
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #1
R
Raz_or66
Gast
Hallo An alle,
Ich weis es klingt komisch aber ein paar Kumpels und ich haben Bock das 24 Stunden rennen zu fahren . In Teams a 2 Personen, wir suchen dafür noch ein paar Leute die Bock haben da mit zu fahren.
Es findet statt vom 20.10.2012 16 Uhr bis 21.10.2012 16 Uhr.
Der Server wird um 15 :30 am 20.10.2013 eröffnet !!
Es können alle mit machen bzw begrenzt auf 100 Teilnehmer !!!
Alle Autos bis 450 ps werden akzeptiert alle außer Prototypen !!!
Bei Interesse einfach mal melden Bzw den ps3 Namen schreiben und ich meld mich bei euch!!
Das wird bestimmt Mega lustig!!!
Grüße an alle
Das klingt ja ganz cool aber 100 Teilnehmer? Auf einem Server können nur 16 Autos gleichzeitg fahren. Und allgemein ist dein Reglement ziemlich... naja... Für solche Veranstaltungen sind n paar klare Regeln schon notwendig, fnd ich. Es ist leider nicht für jeden selbstverständlich, dass man sich für ein anständiges Rennen auch mal ein weng zusammenreißen muss.
Mist... so viel wollt ich garnich meckern...
Ich guck mal, ob ich vlt n paar Kumpels finde, die Lust drauf haben.
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Niemand von euch bei der Telekom? Die hat ne 24 std trennung. D.h. ihr werdet ziemlich sicher auf den letzten Metern rausgekickt wenn ihr ein gutes timing habt. Habt ihr kein gutes timing schon früher
Ich hab das schon 2x offline gemacht mit diversen Kollegen. Immer in der Boxengasse wurde gewechselt. War ziemlich lustig und auch schwer verrückt.... Aber hat funktioniert.
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #5
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Niemand von euch bei der Telekom? Die hat ne 24 std trennung. D.h. ihr werdet ziemlich sicher auf den letzten Metern rausgekickt wenn ihr ein gutes timing habt. Habt ihr kein gutes timing schon früher
Hallo also es wird keine Zwangs Trennung geben dies wurde mit dem Kundenservice von 1&1 geklärt!!!
Desweiteren ist diese Idee aus einer lustigen runde entstanden , deswegen das Maue Regelwerk . Dies wird aber noch bis dorthin so gestaltet das es auf diese Veranstaltung passt!!
der Tipp mit den 16 Autos ist gut deshalb Begrenzung auf 16 Teilnehmer ;-)
Das kannst du mit 1&1 nur für deine Leitung klären. Das bringt aber den anderen nix, da ja nicht über deine Letung verbunden sind.
Also bleibt das Problem mit der 24 Stunden Trennung für die anderen Teilnehmer bestehen.
Des weiteren sind Lobbyrennen auf 200 Runden begrenzt, also wird es eh nix mit einem 24 Stunden Rennen.
Zuletzt bearbeitet:
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #8
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Des weiteren sind Lobbyrennen auf 200 Runden begrenzt, also wird es eh nix mit einem 24 Stunden Rennen.
Also auf der Nordschleife braucht man ca. 7 bis 8min pro Runde, das macht rund 9 Runden pro Stunde, das mal 24 macht dann 216 Runden. Wenn man also die maximalzahl an Runden auswählt und nicht unbedingt Formel-Wagen fährt, dann könnte das ungefähr hinkommen.
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wir sind damals 193 Runden gefahren. Die schnellste war 6:50 mins.
Beim zweiten mal wars ähnlich. Das 24h problem lässt sich trotzdem ned beheben.
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Mein name bei ps3 ist:
kevinegj999
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #11
kevinegj999
Punkte Reaktionen
0
Habe mich auch beim forum angeledet und
ps3 name:
kevinegj999
Grand Turismo 5: 24 Stunden Rennen Beitrag #12
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
Raz_or66 schrieb:
Hallo An alle,
Ich weis es klingt komisch aber ein paar Kumpels und ich haben Bock das 24 Stunden rennen zu fahren . In Teams a 2 Personen, wir suchen dafür noch ein paar Leute die Bock haben da mit zu fahren.
Es findet statt vom 20.10.2012 16 Uhr bis 21.10.2012 16 Uhr.
Der Server wird um 15 :30 am 20.10.2013 eröffnet !!
Es können alle mit machen bzw begrenzt auf 100 Teilnehmer !!!
Alle Autos bis 450 ps werden akzeptiert alle außer Prototypen !!!
Bei Interesse einfach mal melden Bzw den ps3 Namen schreiben und ich meld mich bei euch!!
Das wird bestimmt Mega lustig!!!
Grüße an alle
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...