DVI-Anschluss pf7420

Diskutiere DVI-Anschluss pf7420 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,kann mir vielleicht jemand helfen.ich habe einen phillips pf7420 und möchte an ihn eineps3 k-modell anschliessen über dvi-hdmi. ist das...
  • DVI-Anschluss pf7420 Beitrag #1
H

hitcher

Punkte Reaktionen
0
hallo,kann mir vielleicht jemand helfen.ich habe einen phillips pf7420 und möchte an ihn eineps3 k-modell anschliessen über dvi-hdmi. ist das möglich und welchen dvi stecker brauche ich.im voraus vielen dank.:´(

• DVI-Anschluss pf7420 Beitrag #3
hallo,genau diesen stecker habe ich als adapter von dvi auf hdmi kabel.aber es geht trotzdem nicht.habe auch die richtigen einstellungen vorgenommen.weiss vielleicht noch jemand etwas über dieses thema.ist an dem kabel vielleicht irgend etwas anderst.

• DVI-Anschluss pf7420 Beitrag #4
hast du kein bild, zeigt dein fernseher eine meldung?

• DVI-Anschluss pf7420 Beitrag #5
hallo. mein fernseher hat kein bild nur schwarz.der fernseher zeigt nur hd-d an. ich hatte aber amdvi eingang einen blurayplayer von sony mit dem dvi auf chinch eingesteckt und der hat funktioniert.

• DVI-Anschluss pf7420 Beitrag #6
Video-reset schon probiert?

Thema:

DVI-Anschluss pf7420

DVI-Anschluss pf7420 - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben