Black ops Multiplayer Problem

Diskutiere Black ops Multiplayer Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen , ich versuche seit 1-2 Tagen CoD Black Ops online zu spielen . Alles läuft flüssig bis ich zum Mehrspieler Hauptmenü komme. Falls...
  • Black ops Multiplayer Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen ,
ich versuche seit 1-2 Tagen CoD Black Ops online zu spielen .
Alles läuft flüssig bis ich zum Mehrspieler Hauptmenü komme.
Falls ihr nicht wisst was ich meine dort steht

PlaystationNetwork
Lokal
Optionen
Hauptmenü

Als ich noch online spielen konnte stand zwischen Optionen und Hauptmenü immer ''Laden''.
Das ist nun verschwunden und wenn ich PlaystationNetwork oder Lokal drücke hängt sich das Spiel auf. (Nicht die PS3 nur das Spiel )

Ich bitte um Hilfe :)

Thema:

Black ops Multiplayer Problem

Black ops Multiplayer Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben