Kritik an Uncharted 3

Diskutiere Kritik an Uncharted 3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Als ich mit dem online zocken bei uncharted3 angefangen habe war es so geil dort zu spielen.Aber seien wir mal ehrlich das Spiel ist jetzt sowas...
  • Kritik an Uncharted 3 Beitrag #1
J

JiZz_IkIlL

Punkte Reaktionen
0
Als ich mit dem online zocken bei uncharted3 angefangen habe war es so geil dort zu spielen.Aber seien wir mal ehrlich das Spiel ist jetzt sowas von verkackt man kann sich alles kaufen und es rennen nur noch noobs mit:Rapidfire
Rache
Regeneration
kal-7 usw. rum.
Also mich kotzt das ganze spiel sowas von an.Ich würde ausserdem mal gerne eure meinung Hören weil ich überlege manchmal wirklich das spiel zu nehmen und aus dem fenster zu werfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kritik an Uncharted 3 Beitrag #2
Dazu kann ich nicht viel sagen aber ich gebe dir zwei Tipps:

Verkauf das Spiel lieber. (Ist besser als beim Fenster raushaun ^^)

Spiel was anderes.

Btw. Ich persönlich mag den MP von Uncharted 2 mehr, versuch das mal.

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #3
Weint da jemand weil der Mp auch für Casualzocker Attraktiver wird .....

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #4
warum ist man in jedem spiel sofort ein noob, wenn man die stärkste kombi spielt???

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #5
Weil er dann ALS Noob da steht vl...?
Gebe dir voll recht Goeppi....

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #6
Das ist keine Kritik.. du ziehst einfach nur über den Multiplayer her...

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #7
also regeneration ist nichts schlimmes hat bei dauerfeuer auch keinerlei wirkung rache ist leicht auszuweichen ( einfach ne rolle zur seite sobald du jemanen gekillt hast) kal ist nach meiner meinung unnötig da die einen viel zu hohen rückstoss hat ist auf endfernung nicht zu gebrauchen und ansonst welche waffen sind denn noch unfair deiner meinung nach? also du siehst mit ein bisschen skill ist alles zu schaffen und vorallen mychen die neuen spiel modi auch sau fun

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #8
da muss ich play-games recht geben, aber ich finde, dass m9 feuerrate zu overpowerd ist, weil man damit aimen kann und blindfiren kann!

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #9
da will ich auch mal was zu sagen. Also regeneration is ganz und garnicht noobig. Rache regt manchmal auf aber was soll man machen so oft stirbt man davon nicht. Zu Feuerrate du tust so als ob es jeder 2. hat. Es regt auf ja aber wenn du gut bist dann wirste auch nicht von feuerrate gekillt ;).

• Kritik an Uncharted 3 Beitrag #10
Flynn's M9 oder Jade M9, gepaart mit Fleet Foot, und du schaltest mit dem gewissen Können auch Feuerraten-Spieler aus.

Thema:

Kritik an Uncharted 3

Kritik an Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben