Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen?
Diskutiere Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab momentan riesen Nostalgielust auf FFVII...hab es damals in '97/'98 zweimal durchgespielt, und jetzt irgendwie zieht es mir wieder an...
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen? Beitrag #1
Ich hab momentan riesen Nostalgielust auf FFVII...hab es damals in '97/'98 zweimal durchgespielt, und jetzt irgendwie zieht es mir wieder an.
Aber wenn ich mit mein PS3 ins PSN Store wander, gibt es nur der FFVII mit deutschen Text. Da mein Nostalgiereiz das witzige englische Übersetzung braucht, passt in diesem Fall das deutsche Version nicht. Ich kann anscheinend in das UK oder USA PSN Store nicht stöbern.
Ja, indem Du Dir 'nen zweiten Benutzer anlegst, für den Du dann 'nen PSN-Account in UK oder den USA erstellst. Damit kannst Du dann auf den jeweiligen Store zugreifen (brauchst allerdings auch extra Guthabenkarten dafür; die deutschen sind da nicht einlösbar), und was Du von da runterlädst, kannst Du dann auch mit Deinem normalen Benutzer verwenden.
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen? Beitrag #4
Der will ja durch mein IP Adresse immer wieder auf Deutschland hin.
Issja nervig das wir für so einfache Sachen mit so ne Aufwand rumschummeln müssen...ich will ja schließlich nicht mehr als das englische-Version von Final Fantasy VII auf meine PS3 spielen.
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen? Beitrag #7
naja, wenn alle Spiele im Next-Gen standardmäßig multisprachig sind, und alle PSN Spiele auch, dann haben wir solche Probleme nicht. Das ist schonmal ein Verbesserungsvorschlag.
Das einige Spiele noch geschnitten bleiben müssen usw ist ja ok, aber wieviel Umsatz haben deutsche Händler verloren weil Gamer nur wegen Sprache lieber aus England kaufen? Ist ja bekannt das generell die englische Synchros eine bessere Qualität bieten (nicht nur wegen Schauspielkunst, sondern auch wegen Audioabmischung).
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen? Beitrag #13
naja, wenn alle Spiele im Next-Gen standardmäßig multisprachig sind, und alle PSN Spiele auch, dann haben wir solche Probleme nicht. Das ist schonmal ein Verbesserungsvorschlag.
Das einige Spiele noch geschnitten bleiben müssen usw ist ja ok, aber wieviel Umsatz haben deutsche Händler verloren weil Gamer nur wegen Sprache lieber aus England kaufen? Ist ja bekannt das generell die englische Synchros eine bessere Qualität bieten (nicht nur wegen Schauspielkunst, sondern auch wegen Audioabmischung).
nur so nebenbei...ich hab das Spiel mir besorgt und alles auf active+schnell gesetzt...
man, ist Final Fantasy VII immer noch gut! Hab schon 4 Stunden oder so hinter mir, es macht echt wieder Lust. Empfohlen für RPG Fans die eine epische Story und süchtigmache Gameplay erleben möchten.
Thema:
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen?
Final Fantasy VII auf englisch in PSN besorgen? - Ähnliche Themen
Fragen zu Final Fantasy VII / 7 aus dem PSN Storre: Hey Leute,
hab mal zwei Fragen zu FF VII aus dem PSN Store.
Ist die deutsche Übersetzung indem Spiel nun richtig, oder heißt Rufus manchmal immer...
Final Fantasy VII im psn-store: Hey
Ich habe eine ps3 und eine psp, die psp mit fw 5.00m33-6 und die ps3 mit 3.10. Im psn-store gibt es ja Final Fantasy VII für die ps3 und die...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey,
ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix.
grafik
wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...