Welche Lautsprecher für PS3?

Diskutiere Welche Lautsprecher für PS3? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusamen, ich habe einen 20m² Raum der beschallt werden soll. In diesem Raum gibt es wie üblich schränke wodurch der Raum natürlich etwas...
  • Welche Lautsprecher für PS3? Beitrag #1
P

ps3333

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen,
ich habe einen 20m² Raum der beschallt werden soll. In diesem Raum gibt es wie üblich schränke wodurch der Raum natürlich etwas kleiner wird :D
Nun meine Frage könnt ihr mir Musikboxen empfehlen bis 350€?! Wäre sehr nett.

Ach und der Bass sollte ganz gut sein da ich auch normal musik hören will mit der Anlage ;)

Danke

Thema:

Welche Lautsprecher für PS3?

Welche Lautsprecher für PS3? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben