Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps

Diskutiere Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu auf der seite ich will mir eine ps3 kaufen und wollte fragen ob das gut ist weil wenn ich mir jetzt eine ps3 kaufe und gleich...
  • Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps Beitrag #1
E

Erencan62

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu auf der seite ich will mir eine ps3 kaufen und wollte fragen ob das gut ist weil wenn ich mir jetzt eine ps3 kaufe und gleich nach ein jahr die ps4 kommt na ja aufjeden fall wenn ich mir jetzt die ps3 kaufe kann ich das spiele runterladen also ohne meine ps3 zu hacken und was ist wenn ich sie hacke kann ich da nicht mehr online spielen und kann ich da zb theme runterladen oder youtube video anschauen und gibt es link"s wo man was runterladen kann für die psp halt und noch was :) kann ich gleich von ps3 browser was runterladen
könnt ihr mir link schicken wo es seiten gibt für die ps3 was runterladen
ich will mir die ps3 slim 160 gb kaufen und welche spiele emfehlt ihr mir

Ich freu mich schon auf die Antworten

Lg aus Österreich

• Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps Beitrag #2
Wenn Du mit "was runterladen" Schwarzkopien meinst - die Möglichkeit ist, falls überhaupt existent, dann eher theoretisch, da extrem aufwendig und eh eher unerlaubt. Geh davon aus, daß Du Spiele für die Konsole grundsätzlich legal wirst kaufen müssen. Das "Hacken" einer PS3 bringt Dir - wenn Du schon so fragst - überhaupt nichts, außer der Unmöglichkeit, das PSN zu benutzen, also den Store zu verwenden oder online zu spielen.

Den Rest hab ich nicht verstanden.

............................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,?????????????? Bau davon mal 'n paar ein, damit das weniger anstrengend wird und man Dir besser helfen kann. Sollten die wider Erwarten nicht reichen - auf Deiner Tastatur sind noch mehr davon. Falls nicht, bist Du betrogen worden. Halt, vergessen: Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps Beitrag #3
Also ich weigere mich absolut dafür eine Empfehlung abzugeben. "Was runterladen, hacken,.."

Ja sage mal, was besseres wirst wohl nicht sein, jeder muss Geld für Spiele ausgeben, da gibts keine Ausnahmen. Und wenn du sowas schon machen willst, musst dich selber drum kümmern.

Sowas...

preview.LoADJryYfsRg1kIR_250.gif

BTW, Satzzeichen sind was Schönes.

• Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps Beitrag #4
Ich empfehle es zu kaufen, wenn Sony das wie mit der PS2 handhabt dann werden noch recht lange Spiele weiterhin rauskommen. Überhaupt ist es ne super Konsole; Mediacenter, PSX, Video on Demand usw. in einer Kiste und sehr gute Exklusivtitel.
-
Ich weiss es wurde schon erwähnt aber mann... achte doch mindestens ein "wenig" auf deine Rechtschreibung. Wenn die Lehrer euch in der Schule nichts beibringen kann man sich beim Direktor beschweren.

• Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps Beitrag #5
die ps3 lohnt sich auf jeden fall, wann die ps4 rauskommt, weiß noch keiner genau;

ja du kannst auch spiele legal runterladen, nennt sich psn-store, kostet allerdings geld wie ein "normales" spiel

wenn du deine ps3 hackst, kannst du NIE wieder online gehen, deshalb würde ich davon abraten;

wenn du mit "sachen zum runterladen" ps3 themes und sowas meinst, dann geht das auch über den browser der ps3

auch youtube kann man mit der ps3 nutzen, außerdem, wie schon erwähnt ist sie ein klasse multimedia-system; ich benutze meine auch für blurays, musik und video on demand

Thema:

Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps

Möchte mir eine PS3 kaufen und brauche eure Tipps - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen: Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen. Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben