Verkaufe viele PS3 Spiele!

Diskutiere viele PS3 Spiele! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also wie der Titel bereits sagt verkaufe ich hier sehr viele PS3 Spiele. Es handelt sich um teilweise ältere Spiele also nicht wundern=) Hier...
  • viele PS3 Spiele! Beitrag #1
K

kadisch

Punkte Reaktionen
0
Also wie der Titel bereits sagt verkaufe ich hier sehr viele PS3 Spiele.
Es handelt sich um teilweise ältere Spiele also nicht wundern=)

Hier eine Liste (inkl. Preise):

Unreal Tournament 3 USK16 10€
Ratchet and Clank TOD USK 12 10€
Heavenly Sword USK 16 10€
Eat Lead USK 16 5€
DarkVoid USK 16 5€
Colin McRae Dirt 2 USK 6 10€
Virtua Fighter 5 USK 16 10€
Spider Man 3 USK 12 10€ (original cover fehlt aber selbstgedrucktes cover enthalten)
NBA 2K7 PEGI 3 5€
Fracture UK 12 5€

Bei den Spielen für 5 € kommt Versand von 1 € drauf (es sei denn man bestellt 2 gleichzeitig) und bei den 10 € Spielen der Versand kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • viele PS3 Spiele! Beitrag #2
Spiderman würde ich für 7€ inkl. nehmen...

MfG

• viele PS3 Spiele! Beitrag #3
Tu mir das nicht an :D
Für 9 inkl. kannst du es haben =)

• viele PS3 Spiele! Beitrag #4
kadisch schrieb:
Tu mir das nicht an :D
Für 9 inkl. kannst du es haben =)

Wenn das Original Cover noch vorhanden wäre, würde ich 9€ bezahlen ;)

Thema:

viele PS3 Spiele!

viele PS3 Spiele! - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben