Überraschend gute Spiele

Diskutiere Überraschend gute Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Spiele haben dir überraschend gut gefallen? Jeder erwartet ja das die AAA-Titeln gut werden, aber manchmal kaufst du dir ein left-field...
  • Überraschend gute Spiele Beitrag #1
D

dhollplay

Punkte Reaktionen
9
Welche Spiele haben dir überraschend gut gefallen?

Jeder erwartet ja das die AAA-Titeln gut werden, aber manchmal kaufst du dir ein left-field Spiel und hast keinerlei Erwartungen (außer das du vielleicht dein Geld verschwendet hast).

Bei mir fällt Mirror's Edge im moment sehr positiv auf. Hab den Demo gar nicht gemocht, aber halt wegen Schnäppchenpreis irgendwie doch gekauft.

Tatsache ist das es wirklich fortgeschrittenes platforming anbietet, super rein und fein: besser als Tomb Raider, Prince of Persia und weeeeit an das automatisierte Gebäudekletterei eines Assassin's Creed überlegen. Das Egosicht ist erstaunlich effektiv, und wenn du ohne Musik, Fadenkreuz und Rotführer spielst fühlt sich das Parkour sogar realistisch an (wenn eben extrem stilvoll realisiert).

Ein Geheimtipp für Platformpuristen :)

Was habt ihr denn für überraschend-gute Spiele letztens erlebt?

• Überraschend gute Spiele Beitrag #2
Prince of Persia. Das erste für die Ps3, nicht Sands of Time.

Diese Titel war für mich persönlich eine große Überraschung. Es hat einfach Spaß gemacht an den Wänden langzulaufen und im Kampf coole Akrobatikcombos zu machen :)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #3
Smoxed schrieb:
Prince of Persia.

Diese Titel war für mich persönlich eine große Überraschung. Es hat einfach Spaß gemacht an den Wänden langzulaufen und im Kampf coole Akrobatikcombos zu machen :)

Stimme auch zu. Die erste Stunde hat mich etwas gelangweilt aber danach war das Platforming schon lustig.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #4
Splatterhouse; hab auch erst gedacht es sei nur ein Metzelspiel ohne jegliche Handlung oder Charaktere. Aber im laufe des Spiels wurde es immer lustiger.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #5
Hi, cooler Thread und stimme bei Mirrors Edge zu.

Red Faction Guerilla (sehr coole Physik Engine), WET (sehr stylish, hammer Soundtrack, top SlowMo Action) hab ich zufällig durch die Demos kennengelernt und haben mich sofort umgehauen. Resonance of Fate (interessantes RPG, mal was anderes), zufällig über ein YouTube Video gestolpert. Es ist ziemlich zach aber später überraschend gut. Flower durch nen PSN Share erbeutet, einfach nur wow, für sowas hab ich ne PS3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Überraschend gute Spiele Beitrag #6
Der Herr der Ringe - der Krieg im Norden
Hab es auch gekauft weil es bei uns inn Angebot war echt ein Super Spiel empfehlenswert ^^

• Überraschend gute Spiele Beitrag #7
Leck0rkuchen schrieb:
Resonance of Fate (interessantes RPG, mal was anderes)

Luca529 schrieb:
Der Herr der Ringe - der Krieg im Norden
Hab es auch gekauft weil es bei uns inn Angebot war echt ein Super Spiel empfehlenswert ^^

Interessant...diese beide Spiele hatte ich mal in eine Shortlist aber nach einige teils-mangelhafte Reviews hab ich die gestrichen...scheint das die doch was drauf haben.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #8
No More Heroes: Völlig übertriebe Action, stylish und witzig.

Stimme Leck0rkuchen bei WET auch zu.

Alice Madness Returns: Tolles Design, mit ein paar Rätseln und lustigen Waffen.

The Walking Dead: Das Spiel ist so super! Hat meine Erwartungen und längen übertroffen.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #9
siren blood curse gutes horrorspiel

herr der ringe krieg im norden find ich auch geil

• Überraschend gute Spiele Beitrag #10
Alice - Madness returns finde ich auch überraschend gut.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #11
mich hat la noire echt fasziniert;

die tests die ich davor gelesen habe, und die erfahrungsberichte waren teils mäßig; aber einfach das gesamte paket hat mich gepackt; die kombination aus ermittlungen und dem hammermäßen und sehr gut gelungenen 40er setting hats mir einfach angetan
es ist nicht nur eine tech-studie mit realistischen gesichtern, wie viele behaupten

• Überraschend gute Spiele Beitrag #12
Da muss man aber auch das Genre mögen.;)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #13
  • Überraschend gute Spiele Beitrag #14
Also Alice würde ich dir empfehlen weiter zu zocken. Das macht echt Spaß.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #16
Klingt komisch aber Uncharted hat mich überrascht :D
Ich hab nie davon gehört, hab mir die Rückseite der Hülle angeguckt und dachte erst, was soll der Müll.
Dann hab ich es eingelegt und seit dem Bete ich jeden Tag, dass Uncharted 4 noch für die Ps3 raus kommt :D

Dann noch Heavy Rain.
Man denk es ist langweilig, aber das ist es nicht!
Jeder der zweifelt, muss die Demo runterlanden!
So emotional, wie bei diesem Spiel, ist man nicht mal, wenn der eigen Hund, die Katze, der Papagei und die ganze Familie drauf geht :D
Ein Muss!!

• Überraschend gute Spiele Beitrag #17
Oh, wo Du das erwähnst.... Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte keins, aber da war tatsächlich "Uncharted 2".

Ich hab meine PS3 erst seit Anfang 2010 und hatte vorher auch nicht besonders viel Ahnung von Konsolenspielen. Damals gab's bei Amazon UK grad ein Bundle mit eben "Uncharted 2", das mir gar nix sagte; ich wollte eher "Brütal Legend", "WET", "Bayonetta" oder "Dante's Inferno" spielen. Aber es war nun mal dabei, und mit irgendeinem von den so etwa vier Spielen, die ich zum Start hatte, mußte ich ja anfangen.

Ich bin da dann recht.... motiviert drangeblieben. :D

• Überraschend gute Spiele Beitrag #18
Was Heavy Rain angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ein sehr gelungenes Spiel mit guter Atmosphäre, Charaktere und Story (sehr komplex wie die Realität).

• Überraschend gute Spiele Beitrag #19
Rango hat mich sehr überrascht.
Hat irgendwie ein bischen psx Crash Bandicoot Flair und für ein paar amüsante, kurzweilige stunden gesorgt;)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #20
Für mich war damals Darksiders eine super Überraschung! Eins der besten Spiele die ich je gespielt habe!

Thema:

Überraschend gute Spiele

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben