Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überraschend gute Spiele
Diskutiere Überraschend gute Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ah Dante's Inferno natürlich auch.
Ein Freund sagte mir, dass es gut ist, ich dachte es wird schlecht, weil der Freund auch Call of garbage mag (...
Überraschend gute Spiele Beitrag #21
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Ah Dante's Inferno natürlich auch.
Ein Freund sagte mir, dass es gut ist, ich dachte es wird schlecht, weil der Freund auch Call of garbage mag ( ICH HASSE DAS!), aber dann war es auch gut
Interessant...diese beide Spiele hatte ich mal in eine Shortlist aber nach einige teils-mangelhafte Reviews hab ich die gestrichen...scheint das die doch was drauf haben.
Ist echt gut vorrallem die moves und fähigkeiten gefallen mir sehr, aber was ich nun bemängeln muss ist das die ganze story doch relativ kurz ist, man muss es aber um richtig stark zu werden mehrmals durchspielen
Überraschend gute Spiele Beitrag #23
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mir fällt da spontan Bionic Commando (Retail) und Dark Void ein.
Fanden fast alle scheisse... aber ich find sie beide genial. Klar... beide haben paar Macken aber das was sie gut machen ist dafür richtig toll
Überraschend gute Spiele Beitrag #24
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Muss Neverdead hinzufügen. Habs zufällig im Saturn für 10 € in der Wühlkiste gefunden, hab gesehen es ist von Konami und sofort mitgenommen. Hatte keine Ahnung was das sein soll, aber hey 10 € sind nicht die Welt, habs gespielt und es ist awesome. Hat paar Macken, aber es ist voll in Ordnung. Hab nachher paar Reviews gelesen und ich war teils bestürzt, wie sehr es in den Dreck gezogen wurde. Wenns ne Demo gibt vorher anspielen, nicht das man dann enttäuscht ist aber mir hats echt gefallen.
Dragons Dogma ein gutes Rollenspiel fast wie Demon oder Dark Souls - aber ein bisschen leichter.
Überraschend gute Spiele Beitrag #29
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Schließe mich an: Unbedingt Dragons Dogma! Sind zwar einige Fehler im Spiel, aber geniale Bossgegner bzw. Monster, auf die man einfach mal so im Wald trifft, entschädigen da für so einiges. Da vor kurzem auch noch ein LEICHT-Modus hinzugefügt wurde, auch für Leute zu empfehlen, die sich nicht sooo lange mit dem Spiel herumschlagen wollen, da es in der normalen Version schon nicht gerade leicht ist, erschwert wird das Ganze damit, dass es keine Schnellreise gibt, und man teilweise ewig lange Laufwege zurücklegen muss. Hab' zwar davon gehört, dass Capcom eine Schnellreise hinzufügen will, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon geschehen ist.
Im Mai (glaub' ich^^) kommt außerdem noch das Add On Dark Arisen. Gibts auch als Retailversion für nicht ganz 30 EURO, wobei das Hauptspiel ebenfalls enthalten ist.
stimmt, hab mir dd damals am release geholt und war echt begeistert
(es gibt so ne art schnellreise, zumindest in die hauptstadt und zu einem punkt, den man selbst aussuchen kann)
Überraschend gute Spiele Beitrag #31
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
naja, aber braucht man dafür nicht diese Reisesteine, die, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich ziemlich selten sind?
zielkristall; bekommt man nach dem fight gegen den greifen im mondturm glaub ich
aber in der hauptstadt ist ja immer ein zielkristall im handwerkerviertel
Fahrenheit ( Pc ) gefiel mir sehr gut dachte da es schon so alt ist und nur 4 Euro kostet es währe nicht gerade der bringer da habe ich mich aber getäuscht.