Überraschend gute Spiele

Diskutiere Überraschend gute Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ah Dante's Inferno natürlich auch. Ein Freund sagte mir, dass es gut ist, ich dachte es wird schlecht, weil der Freund auch Call of garbage mag (...
  • Überraschend gute Spiele Beitrag #21
Ah Dante's Inferno natürlich auch.
Ein Freund sagte mir, dass es gut ist, ich dachte es wird schlecht, weil der Freund auch Call of garbage mag ( ICH HASSE DAS!), aber dann war es auch gut ;)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #22
dhollplay schrieb:
Interessant...diese beide Spiele hatte ich mal in eine Shortlist aber nach einige teils-mangelhafte Reviews hab ich die gestrichen...scheint das die doch was drauf haben.

Ist echt gut vorrallem die moves und fähigkeiten gefallen mir sehr, aber was ich nun bemängeln muss ist das die ganze story doch relativ kurz ist, man muss es aber um richtig stark zu werden mehrmals durchspielen

• Überraschend gute Spiele Beitrag #23
Mir fällt da spontan Bionic Commando (Retail) und Dark Void ein.

Fanden fast alle scheisse... aber ich find sie beide genial. Klar... beide haben paar Macken aber das was sie gut machen ist dafür richtig toll :D

• Überraschend gute Spiele Beitrag #24
Muss Neverdead hinzufügen. Habs zufällig im Saturn für 10 € in der Wühlkiste gefunden, hab gesehen es ist von Konami und sofort mitgenommen. Hatte keine Ahnung was das sein soll, aber hey 10 € sind nicht die Welt, habs gespielt und es ist awesome. Hat paar Macken, aber es ist voll in Ordnung. Hab nachher paar Reviews gelesen und ich war teils bestürzt, wie sehr es in den Dreck gezogen wurde. Wenns ne Demo gibt vorher anspielen, nicht das man dann enttäuscht ist aber mir hats echt gefallen.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #25
so, auch wenn der thread schon ein bisschen staubig ist:

hab heute im laufe des tages binary domain durchgezockt; damals für 12,99 bei mm einfach mal mitgenommen, und ich muss echt sagen; nicht schlecht!

hatte einen typische shooter erwartet, war dann aber von der guten story und dem nicht ganz alltäglichen setting echt angetan :D
sehr positiv überrascht

• Überraschend gute Spiele Beitrag #26
War auch davon überrascht :)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #27
Ich damals auch :)

Schaut euch vl mal Inversion an ist auch gut der Titel :)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #28
Dragons Dogma ein gutes Rollenspiel fast wie Demon oder Dark Souls - aber ein bisschen leichter.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #29
Schließe mich an: Unbedingt Dragons Dogma! Sind zwar einige Fehler im Spiel, aber geniale Bossgegner bzw. Monster, auf die man einfach mal so im Wald trifft, entschädigen da für so einiges. Da vor kurzem auch noch ein LEICHT-Modus hinzugefügt wurde, auch für Leute zu empfehlen, die sich nicht sooo lange mit dem Spiel herumschlagen wollen, da es in der normalen Version schon nicht gerade leicht ist, erschwert wird das Ganze damit, dass es keine Schnellreise gibt, und man teilweise ewig lange Laufwege zurücklegen muss. Hab' zwar davon gehört, dass Capcom eine Schnellreise hinzufügen will, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon geschehen ist.
Im Mai (glaub' ich^^) kommt außerdem noch das Add On Dark Arisen. Gibts auch als Retailversion für nicht ganz 30 EURO, wobei das Hauptspiel ebenfalls enthalten ist.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #30
stimmt, hab mir dd damals am release geholt und war echt begeistert :D
(es gibt so ne art schnellreise, zumindest in die hauptstadt und zu einem punkt, den man selbst aussuchen kann)

• Überraschend gute Spiele Beitrag #31
naja, aber braucht man dafür nicht diese Reisesteine, die, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich ziemlich selten sind?

• Überraschend gute Spiele Beitrag #32
kiesel schrieb:
naja, aber braucht man dafür nicht diese Reisesteine, die, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich ziemlich selten sind?
selten nicht; bekommt man für 30.000 in der schwarzen katze in der hauptstadt

• Überraschend gute Spiele Beitrag #33
Und du brauchst noch ein Kristall! Fragt mich nicht wie der genau heißt. Denn musst du dann dort hin stellen wo man reisen möchte

• Überraschend gute Spiele Beitrag #34
zielkristall; bekommt man nach dem fight gegen den greifen im mondturm glaub ich
aber in der hauptstadt ist ja immer ein zielkristall im handwerkerviertel

• Überraschend gute Spiele Beitrag #35
Ja stimmt habe gerade mal nach geschaut - hatte einen noch im Lager !!

• Überraschend gute Spiele Beitrag #36
Das war für mich definitiv ENSLAVED

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cEd9Dfc_Vlk[/YOUTUBE]

PS: Der Hauptdarsteller ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und die Synchronisation ist die Hölle.
Aber das Spiel ist gut

• Überraschend gute Spiele Beitrag #37
Für mich war "The Unfinished Swan" definitiv eine Überraschung. Kann sich auf jeden Fall gegen etliche meiner BluRay-Games durchsetzten.

• Überraschend gute Spiele Beitrag #38
evilbadger schrieb:
Das war für mich definitiv ENSLAVED

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cEd9Dfc_Vlk[/YOUTUBE]

PS: Der Hauptdarsteller ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und die Synchronisation ist die Hölle.
Aber das Spiel ist gut

Kann dir nur recht geben. Das Spiel ist echt großartig ^^

• Überraschend gute Spiele Beitrag #39
Fahrenheit ( Pc ) gefiel mir sehr gut dachte da es schon so alt ist und nur 4 Euro kostet es währe nicht gerade der bringer da habe ich mich aber getäuscht.

Thema:

Überraschend gute Spiele

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben