Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr
Diskutiere Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Innerhalb der letzen Tage hatte ich einige Verbindungsproblem bei Spielen wie Fifa 12 und
Cod Black Ops, gefolgt von plötzlichen Abmeldungen...
Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr Beitrag #1
G
gtachris4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Innerhalb der letzen Tage hatte ich einige Verbindungsproblem bei Spielen wie Fifa 12 und
Cod Black Ops, gefolgt von plötzlichen Abmeldungen aus dem Psn. Meine W-Lan Verbindung
hatte vorher nie Probleme gehabt. Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr im Psn anmelden
was ziemlich nervig ist. Es taucht fast immer der Fehlercode 80710B23 auf, über welchen
ich mich schon informiert habe , jedoch keine wirksame Lösung gefunden habe. Hab schon
router ausgeschaltet, nat typ 2 iwie aktiviert, verbindung bei ps3 neu eingerichtet usw...
Hat jemand dasselbe Problem oder kennt jemand irgendwelche Lösungen ohne den
Router zu verändern oder so?
danke im vorraus
mfg gtachris4
Habe das Problem letztens bei mir gelößt, indem ich der PS3 eine fest IP gab und diese im Router, bei den Portfreigaben, als exposed host eingetragen habe.
Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr Beitrag #3
Vielleicht liegt es auch an der Signalstärke... ich hab den Fehler nämlich auch gelegentlich.
Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr Beitrag #4
G
gtachris4
Punkte Reaktionen
0
@Alki
Wie ist das denn mit der Signalstärke?
hab die Position des Routers nie verändert schwankt immer so um 55 % - 95 %
Smoxed schrieb:
Habe das Problem letztens bei mir gelößt, indem ich der PS3 eine fest IP gab und diese im Router, bei den Portfreigaben, als exposed host eingetragen habe.
In die Netzwerkeinstellungen gehen und alles so einstellen wie immer, außer dass du bei IP-Adresse "Manuell" wählst. Hat dein Router die IP-Adresse 192.168.1.1 dann musst du deiner PS3 eine IP geben mit 192.168.1.x Das x kann irgendeine Zahl sein. Um auf Nummer sicher zu gehen nimm 47 oder so. Die ist wahrscheinlich noch nicht vergeben. Subnetzmaske ist 255.255.255.0. Standartgateway und DNS sind beide die IP deines Routers.
Exposed Host:
In deinen Router einloggen und nach dem Bereich "Port-Forwarding" suchen. Es kann sein das es je nach Router ein wenig anders heißt, aber auf jeden Fall so ähnlich. Dort dann eine neue Freigabe erstellen. Wenn dein Router die Funktion hat, müsstest du dann "Exposed Host" auswählen und die IP-Adresse deiner PS3 eintragen können. Das dann Speichern. Bei älteren Geräten heißt die Funktion gelegentlich DMZ.
Das wars.
Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr Beitrag #6
Er meint wahrscheinlich die Anmeldung sobald man auf den Router will.
Wer diese nicht hat, lebt sehr gefährlich. Es ist ein leichtes in ein Wlan Netzwerk zu kommen.
Fehlercode 80710B23: PSN geht nicht mehr Beitrag #11
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute,
ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute,
Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden.
Die ganze Sache sieht so aus:
Seit ungefähr 5-6...