News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kapolista" data-source="post: 715870" data-attributes="member: 58448"><p><span style="color: #333333">sorry aber wo siehst du in ORC charaktere aus früheren teilen?</span></p><p><span style="color: #333333">und was ist an zombies schlau, die c4 an der brust tragen und sich damit haufenweise in die luft sprengen?</span></p><p><span style="color: #333333">und zu deiner information wollte niemand dunkle level wieder sondern orte mit atmosphäre wie z.b. im herrenhaus</span></p><p><span style="color: #333333">das spiel ist einfach grottig gemacht, die gegner haben keine trefferzonen (hunter und co. schlucken ohne probleme mehrere MG magazine, die bosskämpfe sind einfach nur unspektakulär und unfair, die meisten abschnitte haben null atmosphäre, .............</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">wenn du so einen mist von dir gibst frag ich mich echt ob du das spiel überhaupt gespielt hast</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">ANTWORT : </span></p><p><span style="color: #333333">ALSO HAST NE BILLIGE USK VERSION IST JA KLAR </span></p><p><span style="color: #333333">also komisch spiel doch mal den helden modus da kannst mit claire spielen leon usw aber ich bin ja wohl blind </span></p><p><span style="color: #333333">und wenn du haufen magazine brauchst fürn hunter lern zielen </span></p><p><span style="color: #333333">und online id kapolista dann schau meine tropys an un dann sehst wer das spiel kann un wer nicht erzähl mir nichts über RE ich habe alle teile zuhause von ps1 ps2 ps3 sogar gamecube re 0 usw ich habe alle teile ich weiss genau von was ich rede den ich habe alle teile gespielt und zuhause und druch </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kapolista, post: 715870, member: 58448"] [COLOR=#333333]sorry aber wo siehst du in ORC charaktere aus früheren teilen?[/COLOR] [COLOR=#333333]und was ist an zombies schlau, die c4 an der brust tragen und sich damit haufenweise in die luft sprengen?[/COLOR] [COLOR=#333333]und zu deiner information wollte niemand dunkle level wieder sondern orte mit atmosphäre wie z.b. im herrenhaus[/COLOR] [COLOR=#333333]das spiel ist einfach grottig gemacht, die gegner haben keine trefferzonen (hunter und co. schlucken ohne probleme mehrere MG magazine, die bosskämpfe sind einfach nur unspektakulär und unfair, die meisten abschnitte haben null atmosphäre, .............[/COLOR] [COLOR=#333333]wenn du so einen mist von dir gibst frag ich mich echt ob du das spiel überhaupt gespielt hast ANTWORT : ALSO HAST NE BILLIGE USK VERSION IST JA KLAR also komisch spiel doch mal den helden modus da kannst mit claire spielen leon usw aber ich bin ja wohl blind und wenn du haufen magazine brauchst fürn hunter lern zielen und online id kapolista dann schau meine tropys an un dann sehst wer das spiel kann un wer nicht erzähl mir nichts über RE ich habe alle teile zuhause von ps1 ps2 ps3 sogar gamecube re 0 usw ich habe alle teile ich weiss genau von was ich rede den ich habe alle teile gespielt und zuhause und druch [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?
Oben