So ich schaue auch mal wieder rein !
Ich liebe Tekken ja schon immer und hat bei T6 ca. 10.000 Kämpfe allein mit Law gehabt.
Bin zwar bisher nie über Juggernaut hinaus gekommen, aber ich gehöre zumindest zu den Leuten die das Spiel recht gut können.
Was ich aber bei TTT2 erlebe finde ich schon recht komisch. Die Attacken von so manchem Kämpfer sind einfach nur krankhaft stark. Ich spiele mit Forest und Marshall im Team und bin nur 68% (Letztens noch 75%, aber fallend). Auch wenn ich die Suche auf gleiches Level gelebt hab: 68% sind derbe wenig...
Da kommt ein Jack und hat einem so dermaßen kaputt, das man immer wieder wechseln muss und einfach nicht in den wirklichen Genuß des Spiels kommt. Die Uppercuts (zum Comboanfang) sind auch so stark geworden, das man quasi nur noch in der Luft hängt. Jack und Paul hab einen so derben Radius, das man unverhältnismäßig viele davon einstecken muss.
Würfe wurden sowas von leicht cancelbar, das sich das überhaupt nicht mehr lohnt.
Ganz böse ist mir auch aufgefallen, das wenn man mit 1 Charakter spielt, man total überpowert ist bzw. der Gegner. Klar soll der ja doppelt so stark sein, damit man ein Tag Team besiegen kann, aber bei den Combos von manchen Fightern ist ein Tag Charakter so schnell platt, das man manchmal nicht mehr zum wechseln kommt. Finde ich ehrlich gesagt recht unbalanciert.
Die Waffen waren bei Tekken 6 ja eher als kleiner Scherz gedacht und konnten net viel Schaden anrichten, aber jetzt ist es einfach zu viel des guten. Mit der Waffe die ich trage kann man 5 Schüße a 10 Punkte der Livebarleiste abziehen, also 50 Punkte gesamt. Der komische Wurfstern auch 30 Punkte. Das ist mehr als ein Hadoken bei Street Fighter...
Auch der Charakter Editor (Hochgelobt von Namco) ist schlechter als beim Vorgänger. Die Haartypen sind total schlimm geworden. In der Beziehung auf jeden Fall ein Rückschritt !
Ich habe es nicht abwarten können, bis Amazon liefert und mir das Game 2 Tage vorher hier gekauft (Hatte es doppelt) und muss sagen das ich die anderen Tekken Teile besser fand.
Man will das Spiel zu stark auf Anfänger auslegen, was ja net schlecht ist wenn man halt nie die anderen Teile gespielt hat. Aber für Pro's ist es leider nicht die Erfüllung, wie ich es dachte.
Ich spiels jetzt nochmal, aber irgendwie bin ich bei dem Spiel recht schnell abgenervt....
Wer mal Online Zocken möchte:
oo_aggressor_oo
Gruß Aggri