Tekken Tag Tournament 2

Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, checks net: wie kann ich bei einem Wurf oder anderen Moves den 2ten Spieler hinzuholen, das beide zusammen eine Aktion ausführen? Wenn ich...
  • Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hey,

checks net:
wie kann ich bei einem Wurf oder anderen Moves den 2ten Spieler hinzuholen, das beide zusammen eine Aktion ausführen? Wenn ich den den Button zum Wechseln drücke passiert nichts...die Charakter wechseln dann erst wieder wenn der Wurf o. anderes durchgeführt wurde.

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #2
einfach f+2+4 drücken, dann kommt der tag wurf

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #3
Ich danke dir.

Habs gestern Abend auch herausgefunden :)

Das Spiel ist ja mal der Oberhammer!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #4
Hm...ich konnte heute Nacht ums verderben nicht bei Pinky joinen, andersrum das selbe. Aber wir haben schon diverse Titel (bf3, outland oder auch gt5) zusammen gespielt. Hat jemand aktuell das gleiche Problem?

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #5
Ich hab eher das poblem dass ichs nur offline zocken kann weil meine PS3 hat kein wlan aber hier in Japan wo ich wohne kann ich nur über Wlan ins netz...

Muss ich halt immer Spielhalle gehen und geld nachschmeissen wenn ich mal verhauen werde während ihr gratis zocken könnt =P

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #6
So ich schaue auch mal wieder rein !

Ich liebe Tekken ja schon immer und hat bei T6 ca. 10.000 Kämpfe allein mit Law gehabt.
Bin zwar bisher nie über Juggernaut hinaus gekommen, aber ich gehöre zumindest zu den Leuten die das Spiel recht gut können.

Was ich aber bei TTT2 erlebe finde ich schon recht komisch. Die Attacken von so manchem Kämpfer sind einfach nur krankhaft stark. Ich spiele mit Forest und Marshall im Team und bin nur 68% (Letztens noch 75%, aber fallend). Auch wenn ich die Suche auf gleiches Level gelebt hab: 68% sind derbe wenig...

Da kommt ein Jack und hat einem so dermaßen kaputt, das man immer wieder wechseln muss und einfach nicht in den wirklichen Genuß des Spiels kommt. Die Uppercuts (zum Comboanfang) sind auch so stark geworden, das man quasi nur noch in der Luft hängt. Jack und Paul hab einen so derben Radius, das man unverhältnismäßig viele davon einstecken muss.

Würfe wurden sowas von leicht cancelbar, das sich das überhaupt nicht mehr lohnt.

Ganz böse ist mir auch aufgefallen, das wenn man mit 1 Charakter spielt, man total überpowert ist bzw. der Gegner. Klar soll der ja doppelt so stark sein, damit man ein Tag Team besiegen kann, aber bei den Combos von manchen Fightern ist ein Tag Charakter so schnell platt, das man manchmal nicht mehr zum wechseln kommt. Finde ich ehrlich gesagt recht unbalanciert.

Die Waffen waren bei Tekken 6 ja eher als kleiner Scherz gedacht und konnten net viel Schaden anrichten, aber jetzt ist es einfach zu viel des guten. Mit der Waffe die ich trage kann man 5 Schüße a 10 Punkte der Livebarleiste abziehen, also 50 Punkte gesamt. Der komische Wurfstern auch 30 Punkte. Das ist mehr als ein Hadoken bei Street Fighter...

Auch der Charakter Editor (Hochgelobt von Namco) ist schlechter als beim Vorgänger. Die Haartypen sind total schlimm geworden. In der Beziehung auf jeden Fall ein Rückschritt !

Ich habe es nicht abwarten können, bis Amazon liefert und mir das Game 2 Tage vorher hier gekauft (Hatte es doppelt) und muss sagen das ich die anderen Tekken Teile besser fand.

Man will das Spiel zu stark auf Anfänger auslegen, was ja net schlecht ist wenn man halt nie die anderen Teile gespielt hat. Aber für Pro's ist es leider nicht die Erfüllung, wie ich es dachte.

Ich spiels jetzt nochmal, aber irgendwie bin ich bei dem Spiel recht schnell abgenervt....

Wer mal Online Zocken möchte:

oo_aggressor_oo

Gruß Aggri

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #7
Hm...gerade die Pros sind begeistert. Zumal vieles von dir nur balancing ist und der Editor...namco sagte direkt und immer betonend: der wird kaum beachtet.
Bzgl Jack hast du mit den Laws eh ein Problem, denn deine Range stinkt einfach mal ab. Du musst deinen Angriff anders planen.

Einzel-Kämpfer sind in der Tat gebufft, allerdings um weiten nicht wie du sagst. Sie haben nur ein viertel mehr Kraft und Leben, dafür fast dauerhaft Rage.

Die Launcher sind auch normal...

Was dir glaube ich fehlt, ist Mindgame. Du bist offensichtlich an einem Punkt, wo blosses auswendig lernen von Combos nix mehr bringt.

Und die Waffen...sind Spielkram. Ehrlich, selbst mittelstufen Spieler sehen das so. Denn die kündigen sich dermassen früh an, das ein!!! Sidestep sie ins leere gehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #8
Ne ne... Namco sagte der Editor sei besser denn je !
Sie haben sogar extra ein Vid dafür gemacht, wie toll und umfangreich der jetzt sein soll.

Und ein Kämpfer allein, hat auf mehr Power und Energie, als nur 25%.
Der Kick von Law (Vorne, vorne + X) zieht als Einzelkämpfer fast 70% der Energie, wenn man einen Tag Charakter damit trifft. Es muss mindestens 50% mehr ziehen.

Und blosses ausweniglernen etc. ist einfach net der Fall. Das Game kam gerade erst raus, also kann man sich noch garnet festgebissen haben.
Lass dich mal von diesem Ninjastern abwerfen, da merkste das ein Sidestep nicht ausreicht.

Ich spiele das Spiel parallel mit einem Bekannten aus England, der mit Hwoa auch auf Tekken 6 richtig gut war. Der hat auch nen paar mehr Kämpfe mit dem gemacht. Aber selbst er sagt das TTT2 echt gewöhnungsbedürftig ist.

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #9
Doch kann man ;) Such dir am besten Gegner bzw Meinungen aus Foren die sich intensiver mit dem Titel befassen. Hardedge zum Beispiel.

Bzgl deines Sternbeispiels. Du spielst Law, die sehr auf Nahkampf ausgelegt sind. Was machst du, das dein Gegner die Zeit und Range hat dieses Spielzeug zu werfen?

Der Editor ist doch auch prima, trotzdem wurde gesagt, man will die Charaktere nicht zu sehr entfremden.

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #10
Lol gerade wieder ein dolles Math gehabt...

Jun oder Asuka (Kp...)... kann aus einem Schlag Combo 3! verschiedene Enden zauber.
Einmal das Rad, welches dich in der Hocke trifft.
Dann einen Wurf der dich im stehen trifft und einen Beinfeger der dann in einen Upper Kick übergeht. Hallo ? ? ?

Law Spieler haben nur 1 neue Attacke dazu bekommen !
Während Hwoarang jetz auch andere Kick Combis dazu bekommen hat, ist es bei Law wirklich nur 1 Attacke mehr. Klar hat Forest nen paar andere, ist aber halt nicht Marshall.

Mir kommts so vor als hätte man die Law's unterpowert.

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #11
Waaagh schrieb:
Doch kann man ;) Such dir am besten Gegner bzw Meinungen aus Foren die sich intensiver mit dem Titel befassen. Hardedge zum Beispiel.

Grade bei tekken ist diese seite eigentlich ungeeignet, da findet man allerhöchstens für virtua fighter nützliche sachen, ansonsten nur 2D Games, für tekken ist tekkentreff.de beste deutsche seite und tekken zaibatsu beste internationale community

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #12
Ja, hab mich eh gewundert, dass vor mir noch keiner dieses Thema erstellte hatte :-s

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #13
Lach,
ich muss mir wohl garkeine Gedanken machen !

Ein bekannter aus Spanien ist ein wirklich extrem guter Kazuya Kämpfer (habe schon oft verloren, gegen ihn) und hat min. immer Vidicator bei T6 gehabt. Ich mach ihn wirklich sehr locker platt.
Dann ein Engländer, der mir mit seinem Hwoarang schon so derbe gezeigt hat, was Kicken heißt, mache ich auch entspannt wech.

Das sind Leute, bei denen ich Herzklopfen beim Ranking Match (Wenn man sich mal zwischendurch da getroffen hat) hatte und die nun auch mit dem Spiel zu kämpfen haben.

Man sieht wirklich sehr stark, das TTT2 absolut auf Anfänger ausgelegt ist.

Allein der Law Changer während der Kick Kombi muss nun sehr langsam eingegeben werden. Bei T6 musste man wirklich schnell vorne, hinten, vorne, hinten drücken, damit er in den Stand geht. Jetzt ist es total einfach geworden.

TTT2 ist ein Game, das nicht mehr so viel mit T6 zu tun hat. Genau da muss ich anfangen und neu trainieren.

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #14
Am 09.10.12 kam ja ein Update mit vielen neuen Dingen u.a. mit 3 neuen Kämpfern.

Durch meine Vorbestellung bei GameStop habe ich bereits Kuni und Ogre bekommen.

Weiß jemand wann ich Michelle und Angel laden kann und wann die 3 anderen Spieler erscheinen (Violett, Unknown und Prof. Dr. B.)?

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #15
Angeblich ab Dezember

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #16
Professor Dr. B xD WTH...

Falls es jemanden interessiert, bin mittlerweile warm geworden mit TTT2 und mach online so ziemlich alles futsch :eek:
Naya... Man darf ja auch ein bisschen übertreiben :)

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #17
Spielst du immer noch Single-Asuka?

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #18
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Professor Dr. B xD WTH...

Falls es jemanden interessiert, bin mittlerweile warm geworden mit TTT2 und mach online so ziemlich alles futsch :eek:
Naya... Man darf ja auch ein bisschen übertreiben :)
Ich hab Angst davor mit dir zu spielen... :cry:

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #19
Hunde die bellen, beissen nicht ;) Ist deines eigentlich mal endlich da, Toto?

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #20
Waaagh schrieb:
Hunde die bellen, beissen nicht ;) Ist deines eigentlich mal endlich da, Toto?
Jop, aber der hat mich leicht verarscht. Ok, groß verarscht. Er gab ja an es wäre die We Are Tekken Ed. aber bekommen hab ich die normale Version. Hab ihm angeschrieben und ein Ultimatum gestellt, entweder er reicht mir den Rest nach oder er überweist mir wieder was zurück, ansonsten geht der Fall an Ebay da dies ja fälschliche Angaben und Irreführung sind, er aber meinte ja er hätte in der Artikelbeschreibung ja nix von dem extra Zeug gesagt. Ich hab ihm dann zu erklären versucht dass er dann ja auch nur "Tekken Tag Tournament 2" angeben hätte sollen. Das Ultimatum steht weiterhin, hab ihm noch ein bissl gedroht, er schreibt nicht zurück, bis Ende nächste Woche will ich eine Antwort, ansonten übernimmt Ebay das Ganze, mir ganz egal. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben