Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken Tag Tournament 2
Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit Single meinst du, ich würde allein mit Asuka online spielen? :o
Nope, hab noch nie mit nur einer Person online gespielt.
Zurzeit spiele ich...
Mit Single meinst du, ich würde allein mit Asuka online spielen?
Nope, hab noch nie mit nur einer Person online gespielt.
Zurzeit spiele ich mit Jaycee & Asuka
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...