Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht
Diskutiere PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community,
Ich habe heute eine neue Festplatte in meine PS3 eingebaut , und mir die Aktualisierungsdaten von der Playstation Network Seite...
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht Beitrag #1
T
Th3Gam3rGER
Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,
Ich habe heute eine neue Festplatte in meine PS3 eingebaut , und mir die Aktualisierungsdaten von der Playstation Network Seite heruntergeladen.
Ich habe die .PUP Datei wie normal in den Ordner UPDATE gelegt also PS3>UPDATE>.PUP Datei aber irgendwie kommt immer dieselbe Meldung:
Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden bitte schließen sie ein Speichermedium an das die Aktualisierungsdaten 4.21 oder höher erhält und drücken sie START und SELECT gleichzeitig.
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke im Vorraus
Hm, die kam am Montag raus oder so, auf alle Fälle erst vor kurzem.
Es passt schon wenn die Firmware eine neuere ist oder eben gleichwertig wie deine ja ist, hast ja im ersten Post geschrieben, 4.21, nur alles was vor deinem letzten Update war, ginge nicht, 4.11 zum Beispiel.
Zudem könnte es vllt. an was anderen liegen: Ist der Stick auf FAT32 formatiert? Wenn nicht: Formatieren (ACHTUNG: Alle anderen Daten werden darauf gelöscht), Update nochmal draufmachen, erneut probieren.
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht Beitrag #5
T
Th3Gam3rGER
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antwort Ich Probier mal beides also 4.21 installieren (von Chip runterladen) und mal den Stick auf FAT32 formatieren. Meld mich dann wieder.
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht Beitrag #6
Super, freut mich sehr dass ich dir helfen konnte!
Viel Spass dann beim Zocken mit der neuen Platte!
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
ich hab das selbe problem aber mein stick ist mit fat32 formatiert.an was liegt es bei mir?
danke schonmal im voraus für die antworten.
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht Beitrag #10
N
Ntinos73
Gast
AW: PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht bei neue Festplatte
Für den fall das der stickerkand aberd die daten nicht muss man die firmware erst mit der alte fesstplate von der ps3 runderladen (im stick) und dann in der neus fesstplatte verwenden!!
Mit freundlichen Grüßen
Thema:
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten vom USB-Stick nicht - Ähnliche Themen
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute!
Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...