Multiplayer Freeze (Nur Blops)

Diskutiere Multiplayer Freeze (Nur Blops) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen , ich versuche seit 1-2 Tagen CoD Black Ops online zu spielen . Alles läuft flüssig bis ich zum Mehrspieler Hauptmenü komme. Falls...
  • Multiplayer Freeze (Nur Blops) Beitrag #1
T

TOEMEN_2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich versuche seit 1-2 Tagen CoD Black Ops online zu spielen .
Alles läuft flüssig bis ich zum Mehrspieler Hauptmenü komme.
Falls ihr nicht wisst was ich meine dort steht

PlaystationNetwork
Lokal
Optionen
Hauptmenü

Als ich noch online spielen konnte stand zwischen Optionen und Hauptmenü immer ''Laden''.
Das ist nun verschwunden und wenn ich PlaystationNetwork oder Lokal drücke hängt sich das Spiel auf. (Nicht die PS3 nur das Spiel )

Ich bitte um Hilfe :smile:

• Multiplayer Freeze (Nur Blops) Beitrag #2
sobald du auf mp drückst empfehle ich dir einfach maö zu warten (nichts drücken) wenn du was drückst hängt sich das game auf liegt aber nicht an dir

• Multiplayer Freeze (Nur Blops) Beitrag #3
Das hab ich auch immer , es das ladet kurz ( hängt sich anscheinend auf ) und dann haste den Multiplayer Button drinnen.

• Multiplayer Freeze (Nur Blops) Beitrag #4
wie mp button drin?

• Multiplayer Freeze (Nur Blops) Beitrag #5
The-Sunny schrieb:
wie mp button drin?

Wenn mann in das Menü kommt vom Multiplayer steht dort soweit ich weiss da :

Lokal
Laden
Optionen
Hauptmenü

dann hängt sich "anscheinend " die ganze Playsi für 10 sekunden auf.
Dann wird es wieder flüssig und der " Playstation Network " Button erscheint , und mann kann normal spielen.

• Multiplayer Freeze (Nur Blops) Beitrag #6
ja genau ;) so wars aber wenn man was drückt in diesen 10 sek haste n kompletten freeze

Thema:

Multiplayer Freeze (Nur Blops)

Multiplayer Freeze (Nur Blops) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben