Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25

Diskutiere Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ... Ich habe ein problem mit der ausführung der system software ... Sie aktualiesiert sich nicht und ich kann jetzt garnichts mehr...
  • Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey leute ... Ich habe ein problem mit der ausführung der system software ... Sie aktualiesiert sich nicht und ich kann jetzt garnichts mehr machen , weder ins menü oder einfach so spielen ... Der zeigt mir sofort an ... Fehler bei der ausführung der software drücken sie die ps taste , um das system neu zu starten ... Das hab ich jetzt schon locker 30 mal gemacht aber es kommt immer wieder ... Weiß einer von euch was ich tun kan ?

• Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25 Beitrag #2
Die Firmware nochmal herunterladen. Diese Datei scheint fehlerhaft zu sein.

Thema:

Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25

Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25 - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben