Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25
Diskutiere Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ... Ich habe ein problem mit der ausführung der system software ... Sie aktualiesiert sich nicht und ich kann jetzt garnichts mehr...
Problem mit der Firmware 4.20\ 4.25 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hey leute ... Ich habe ein problem mit der ausführung der system software ... Sie aktualiesiert sich nicht und ich kann jetzt garnichts mehr machen , weder ins menü oder einfach so spielen ... Der zeigt mir sofort an ... Fehler bei der ausführung der software drücken sie die ps taste , um das system neu zu starten ... Das hab ich jetzt schon locker 30 mal gemacht aber es kommt immer wieder ... Weiß einer von euch was ich tun kan ?
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem
Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...