Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktualisierung
Diskutiere Aktualisierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus leute,
hab ein riesen Poblem meine Ps3 braucht die aktualisierun wie ein paar wissen ist mein laufwerk defekt habe mir eine neue ps3...
hab ein riesen Poblem meine Ps3 braucht die aktualisierun wie ein paar wissen ist mein laufwerk defekt habe mir eine neue ps3 bestellt. So jetzt wollte ich die aktualisierung machen bei 60% bricht es ab fehlercode 8002f14e. Ich muss aber meine Spielstände retten weil ich brauch die auf der neuen aufjedenfall. Sind wichtige Spiele drauf wo ich sag die müssen her. Jetzt die frage an euch kann mir jemand dabei helfen.
Genau dieser Fehler kommt bei einer Aktualisierung, wenn das Laufwerk defekt ist.
Einzige Chance: Soweit es geht die Spielstände auf nen USB-Stick und dann auf die neue PS3 kopieren. Alle kopiergeschützten Spielstände gehen dir allerdings verloren.
Ja das laufwerk ist kaputt das weis ich mein Problem liegt darin das ich nicht mal mehr ins Menü reinkomm wenn ich sie ausschalte und vom strom trenne und sie danach ein paar minuten warte und sie wieder einschalte startet das update automatisch
Aus dieser Schleife kommt man, ohne das Gerät zu öffnen, meines wissens nach nicht mehr raus. Sprich ist ein Garantiefall ( falls sie noch kein Jahr alt ist ).
Ansonsten gibt es, soweit ich weiss, nur diese Möglichkeit:
1. man muss links den Aufkleber abmachen 2. Imbusschraube lösen 3. Deckel nach links wegschieben 4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen 5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek. 6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek 7. alles zusammen bauen und einschalten
Dies soll Leuten dabei geholfen haben. Alle Angaben sind nur recherchiert und alles was du tust liegt in deiner eigenen Verantwortung.
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi,
ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß.
Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo,
ich habe vor kurzem günstig eine ps3 mit defektem bluray laufwerk erworben da ich diese nur als streaming client verwenden werde war mir...