Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Fehlermeldung 80029563
Diskutiere PS3 Fehlermeldung 80029563 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey
ich wolte mir ein BF3 patch downloden und da kam die Fehlermeldung 80029563.Was kann ich machen ?
bitte um Hilfe.
Danke
PS3 Fehlermeldung 80029563 Beitrag #1
N
NAGALA
Punkte Reaktionen
0
hey
ich wolte mir ein BF3 patch downloden und da kam die Fehlermeldung 80029563.Was kann ich machen ?
bitte um Hilfe.
Danke
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...