Darksiders 2

Diskutiere Darksiders 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hola zusammen ich bin grad bei Darksiders 2. Hab ein Problem mit dem Schattenklamm Fjord und Zerschlagene Schmiede. Die Gegner greifen mich...
  • Darksiders 2 Beitrag #1
S

sweetengelchen90

Punkte Reaktionen
0
Hola zusammen

ich bin grad bei Darksiders 2. Hab ein Problem mit dem
Schattenklamm
Fjord und
Zerschlagene Schmiede.

Die Gegner greifen mich nicht an und ich kann die auch nicht angreifen oder abschießen. Nur meine Ghule können denen schaden zu fügen. Auch den Mystischen Steinbissen an der Zerschlagenen Schmiede wird nicht anwiesiert und beim Abschießen klappt auch nichts. Das selbe im Areal der Zerschlagenen Schmiede.

Kann mir einer helfen?
Vielen lieben dank schon mal für eure Hilfe

• Darksiders 2

Anzeige

• Darksiders 2 Beitrag #2
Ist ein Bug :/
Du musst auf den Patch warten oder neu starten.

Thema:

Darksiders 2

Darksiders 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Verbindungsprobleme: Schönen guten Tag, folgendes Problem: Mein Bruder und ich haben uns beide eine Ps4 zugelegt mit Battlefront.Jedoch jedes Mal wenn wir zusammen...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben