Headset mikro geht nicht mehr richtig

Diskutiere Headset mikro geht nicht mehr richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem headset . Dass headset hab ich mir vor 3wochen gekauft,da funktionierte noch Super.Aber wo ich gestern...
  • Headset mikro geht nicht mehr richtig Beitrag #1
D

Dr_T-BANG_

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit meinem headset .
Dass headset hab ich mir vor 3wochen gekauft,da funktionierte
noch Super.Aber wo ich gestern gespielt habe ,haben mich meine Freunde
mich nicht mehr verstanden.dannach bin ich sofort auf pehripherische
einstellungen gegangen.da hab ich dann gesehen ,dass wenn ich nur
richtig laut Schreie ,die strochanzeige mir nur max.4 Striche anzeigt
achso,und noch was ,davor hat das headset irgendwie immer so gerauscht .
Könnte mir bitte jemand helfen ,und sagen
was ich tun kann ,dAmit dass wieder funktioniert
Danke im voraus

• Headset mikro geht nicht mehr richtig Beitrag #2
headset nochmal komplett neu auf der ps3 einrichten, alles neu einstellen

wenn das nicht hilft, ist es vielleicht defekt; in dem fall hilft wohl nur umtauschen

Thema:

Headset mikro geht nicht mehr richtig

Headset mikro geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben