PS3-Online spielen Problem

Diskutiere PS3-Online spielen Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, seit einem Jahr benutze ich Dlan in meinem Zimmer und habe auch schon etliche Male damit wunderbar BF3, Black Ops und sowas online...
  • PS3-Online spielen Problem Beitrag #1
T

THE_TERMINATOR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

seit einem Jahr benutze ich Dlan in meinem Zimmer und habe auch schon etliche Male damit wunderbar BF3, Black Ops und sowas online spielen können.
Jetzt wollte ich es noch einmal probieren, jedoch ging es da nicht mehr. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet, sogar die Playstation habe ich wiederhergestellt. Allerdings bekomme ich nur seeehr langsames Internet. Updates downloaden dauert bei mir mehrere Stunden (1500 Mb).
Spielen kann ich auch nicht mehr richtig, habe bei Black Ops nur den roten Balken (von gelb und grün, wobei grün das Beste ist) und es ist total am laggen.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, ich benutze das gleiche Dlan Gerät auch für meinen PC, da kann ich BF3 wunderbar mit nem Ping von 20 spielen. Das Dlan Netzwerk habe ich auch schon mehrmals neu aufgebaut.

Freue mich auf Ratschläge :)

Thema:

PS3-Online spielen Problem

PS3-Online spielen Problem - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben