Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?!

Diskutiere Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo , ich bin seit paar monaten in einem Clan bei MW3 der Level 36 ist , und seit ein paar wochen gibt es ja die Clan Embleme .. Ich hab...
  • Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?! Beitrag #1
E

eltonjunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin seit paar monaten in einem Clan bei MW3 der Level 36 ist , und seit ein paar wochen gibt es ja die Clan Embleme .. Ich hab allerdings nur 4 Stück bekommen von Level 31 und 35 habe ich noch keins bekommen . Die anderen Member aus dem Clan haben das selbe problem , kann mir da jemand weiterhelfen ???
Dankeschön im Vorraus !

• Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?! Beitrag #2
ja das war bei uns damals genauso gewesen wie bei euch,bis da einer mal von uns ne mail an elite oder so da hingeschickt hat die meinten dann ja das ist irgendein Fehler aber wir beheben den.Entweder ihr macht das gleiche,(haben wir auch gemacht und die Dinger nachbekommen) oder aber ihr joint in nem anderen Clan und dann wieder in eurem und dann habt ihr die von dem anderen :D

Thema:

Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?!

Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Multigamingclan sucht Member: Hallo , Unser Clan "Team Awesome " sucht neue Member. Wir spielen Battlefield 4 Rainbow Six Siege Overwatch Fifa und noch einige andere...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben